November Mamis

Forum November Mamis 2016

Vor allem an alle mit bzw nach Blutung(en)

Thema: Vor allem an alle mit bzw nach Blutung(en)

Hey, wie schaut es jetzt bei euch aus ? Habt ihr nach den Blutungen direkt gar nix mehr, Schmierblutung oder auch so komischen leicht gelben Ausfluss ? Hab ja permanent so Angst man reagiert auf alles. Schrecklich.

von Fipspossible am 14.04.2016, 17:08



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Hallo aus dem Oktober Bus. Also ich hatte auch immer wieder leichte Blutungen und dann auch einen gelben Ausfluss. Ziemlich lange sogar. Lass aber abklären ob du einen Pilz hattest, der wurde bei mir behandelt und dann war gut. Der Ausfluss war aber auch dann noch da als der Pilz schon weg war. Scheint also normal zu sein.

von Holatriodelo am 14.04.2016, 17:14



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Ich hatte ja Montag eine schwallartige Blutung hell rotes Blut. Danach war nix mehr. Mittwoch fing dann brauner ausfluss immer wieder beim abputzen. Heute ist komplett ruhe.

von cyberzicke83 am 14.04.2016, 18:13



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Ich hatte letzten Freitag Blutungen, sehr stark. Samstag war nix. Sonntag dann viel altes Blut. Montag - Mittwoch viel Schleim, teilweise noch leicht bräunlich. Donnerstag viel klarer Schleim. Der Körper reinigt sich selbst, denke das ich deswegen so viel Schleim habe. Laut meiner FÄ befindet sich noch ein Hämathom drin, das jetzt Stück für Stück raus kommen kann. Das sollte dann aber altes Blut sein

von Palimpalimpalim am 14.04.2016, 18:30



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Also ich hatte Sonntag Abend ja Blutungen. Die wohl von einer äüßeren Verletzung des Muttermundes herrührten. Montag und Dienstag war dann nix und Mittwoch komischer brauner Ausfluss, sah aber aus wie altes Blut. Heute war es leicht gelber Ausfluss, das hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch oft. Ich versuch jetzt einfach positiv zu denken :) Herzschlag war ja da, also sieht soweit ja alles gut aus :) Montag is dann der 1. große Ultraschalltermin

von Alea87 am 14.04.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Hallo Ich hatte Dienstag ne sehr starke Blutung mit großem Gewebe Abgang. Laut Ärztin im KH,wäre es normal wenn ich die nächsten drei Tage auch noch Blutungen hätte. Hab ich aber nur leicht und bräunlich statt rot.Denke mal,das das jetzt das alte Blut noch ist,was sie im US gesehen hat. Morgen muss ich zum Gyn,mal sehen was er dazu sagt.

von Minnipuh86 am 14.04.2016, 21:29



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

... da kann ich mich mit einreihen... momentan gehts bei mir aber...

von HighHeelDiva am 15.04.2016, 09:39