Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Von freund getrennt .. Wie soll das eine schöne Schwangeschaft werden ??

Thema: Von freund getrennt .. Wie soll das eine schöne Schwangeschaft werden ??

Hab mich gestern offiziell vom Vater meines babys getrennt ..Gründe dafür sind egal .. Hat jemand Erfahrung mit einer Schwangerschaft ohne Partner..Vor allem mit der Zeit danach ? Wenn man alles alleine regeln muss ?

von Schnute1988 am 08.12.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von Schnute1988

Hallöchen, ich komme aus dem Märzbus. Der Erzeuger meines Kindes hat uns auch in der 12.Woche verlassen. Mir geht's bisher sehr gut damit. Manchmal hab ich auch Angst, wie es wird, wenn Püppi da ist, aber ich bekomme viel Unterstützung von Family und Freunden. Und einen Menschen der bereit ist, sein Kind zu töten (er wollte, dass ich abtreibe), brauche ich definitiv nicht in meinem Umfeld. Kannst dich gern melden zum Austausch wenn du magst. Alles Gute für dich und eine schöne Schwangerschaft. LG

von Märzmutter am 08.12.2016, 19:26



Antwort auf Beitrag von Schnute1988

Hallo aus dem Aprilbus. Ich habe einen acht jährigen Sohn. Vom KV war ich in etwa der gleichen Woche getrennt. Ich war vor Gericht die Vaterschaft einklagen, da er sie nicht anerkennen wollte. Natürlich ist als allein erziehende alles etwas schwieriger, aber machbar sofern man will , und scheue dich nicht von außerhalb Hilfe anzunehmen du schaffst das schon! Bei näheren Fragen kannst du mich auch gerne privat anschreiben

Mitglied inaktiv - 08.12.2016, 19:38



Antwort auf Beitrag von Schnute1988

mir geht es gerade genauso . habe mich am sonntag getrennt . und weis nicht wie es weiter laufen kann alleine mit vier kindern und dann noch schwanger wird ne sehr harte Zeit

von Schatzimausi87 am 08.12.2016, 20:13



Antwort auf Beitrag von Schatzimausi87

Hey. Also ich habe eine bekannte die auch alleinerziehende ist mit 4 Kindern! Sie hatte bis vor kurzem nicht einmal einen Führerschein! Ich habe sie immer bewundert. Sie hat es geschafft und du wirst es auch ! Sind alle Kinder von deinem jetzigen ex freund ?

von jaco_80 am 08.12.2016, 22:10