Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Von Mineralwasser wird mir schlecht,ist das normal?

Thema: Von Mineralwasser wird mir schlecht,ist das normal?

kennt das noch jemand von euch? ich hab eigentlich gedacht das wasser neutral ist und ich grad wenn ich übelkeit und kreislaufprobleme habe besser wasser trinken sollte... aber grade davon wird mir noch schlechter... musste sogar schon einmal davon spucken... trinke im moment nur tee in allen variationen... lg nina

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

ach gott, lass ich mal , nee das kenn ich überhaupt nicht, trink immer stilles wasser und oder tee, aber schlecht wird mir davon nicht. ging in dieser schwangerschsft überhaupt gut mit der übelkeit, dafür hab ich genug andere zimperlein kann dir also leider auch nicht helfen, aber es wird ja wieder besser mit der übelkeit...... glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir gingen 2 Tage lang nur süße Getränke oder Fencheltee. Von Wasser wird mir auch jetzt noch ab und zu schlecht. Ich versuche es dann immer mit Eiswürfeln, durch die Kälte geht es viel besser. lg

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oooooh ja, das Problem habe ich auch. Ich bin aber drauf gekommen, dass Mineralwasser unterschiedlich "schmecken" und unterschiedlich viel Kohlensäure haben. Am besten vertrage ich die, die viel Calcium enthalten - verrückt ich weiß (könnt auch Einbildung sein aber es hilft *grins*) Vielleicht versuchst einfach mal eine andere Sorte, oder ohne Kohlensäure oder aus dem Kühlschrank...

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke im Moment Tee von DM - Rooibusch mit Ingwer und Lemongras. Der schmeckt ganz gut. Und Ingwer soll die Übelkeit ein wenig lindern. Nur drei Tassen auf einmal geht auch nicht. Dann wird mir wieder schlecht, weil so viel im Bauch ist. Das mit dem Wasser hab ich auch ab und zu. Deswegen variiere ich jetzt. Mache mir manchmal dann einfach ein wenig Johannisbeer- oder Sauerkirschsaft rein. Quasi ne Schorle. Das geht dann auch wieder (mach ich nur nicht so oft, da das dann auch vermehrt Fruchtzucker hat - Will ja nicht zu viel zunehmen). Also am besten, Wasser weglassen, bis es wieder geht. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

War bei mir auch so, da ging zeitweilens auch nut Tee rein! Nicht mal stilles Wasser meiner Lieblingssorte konnte ich trinken.. Gute Besserung! Bald hast dus auch geschafft!! Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 08:57