Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Vomex gegen übelkeit

Thema: Vomex gegen übelkeit

nimmt jemand von euch vomex tabletten gegen übelkeit ? vertragt ihr die wollte mir welche holen mein frauenarzt hat sie mir empfolen.lg

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich war heute auch wieder beim FA wegen der Übelkeit, leider nur bei einer Vertretung, aber sie meinte, es gäbe 3 Möglichgkeiten: 1. Wer mag, immer auf einem Stück frischem Ingwer rumbeissen 2. Nausema B6 Tabletten 3x1 3. reine Chemie Vomex A Zäpfchen, um den Magen nicht weiter zu reizen Allerdings meinte sie auch, das ich mir mal das SeaBand holen sollte, sie hätte nun schon mehrfach gehört, das es hilft. Ich habe mir nun heute in der Apotheke das SeaBand bestellt, hole ich später ab, wenn das nichts hilft, werde ich Nausema ausprobieren. Nausema ist übrigens extra für Schwangere mit Übelkeit!!! Mehr kann ich Dir jetzt auch nicht sagen, außer das ich ja schon seit einigen Tagen Nux Vomica D12 3x5 Globuli nehme und das meine massive Übelkeit, in einigermaßen erträgliche Übelkeit gewandelt hat, aber wie gesagt, für mich noch eine Qual. Wenn Deine Übelkeit nicht so stark ist, dann würde ich auch mal die Globulis probieren.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

habe auch schon nux vomica bringt leider nichts.werde mir auch mal das seaband bestellen habe gerade mal gegooglet.soll gut sein.lg

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

das SeaBand habe ich jetzt hier, werde es gleich umlegen und mal gucken....ich werde Dir berichten und wünsche mir/uns das es hilft

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich in meiner ersten SS. Hat super geholfen!

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

HAst Du es ständig getragen? Bei mir fängt die massive Übelkeit ab Mittag an und zieht sich dann so in den Abend, nachts werde ich dann teilweise sogar wach.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

wenn man die Teile für Reiseübelkeit trägt, soll man sie ja eine ganze Weile vor Reiseantritt tragen. Deshalb habe ich sie vorm zubettgehen angezogen (bei mir war´s morgens am schlimmsten). An deiner Stelle würde ich sie etwa zwei Stunden, bevor es losgeht anziehen.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 20:35