Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

vom urlaub zurück...

Thema: vom urlaub zurück...

..in den alltagstrott ;) da sind wir wieder...in den bergen war es schön, die frische bergluft war herrlich! wir haben viel unternommen, waren wandern, schwimmen, haben städte besichtigt... alina war super pflegeleicht..sie schlief nachts durch, sogar in fremder umgebung, und am tag war sie immer gut drauf und man konnte sie überall problemlos mit hin nehmen :) nun sind 6 ladungen wäsche zu waschen.. schade, dass die zeit so schnell rum ist..der urlaub hätte ruhig noch e bissle länger dauern können ;) hab ich was verpasst? wie geht es euch?

von mallex am 12.03.2014, 12:09



Antwort auf Beitrag von mallex

uns super mitten im schub er lernt u lernt u lernt und motzt ^^ wenn ihm was nich passt sind alle gesund immwr noch ^^ und situen in ser sonne freut uns das euer uelaub so schön war lg meli ujoshua

von Zeraphina am 12.03.2014, 14:16



Antwort auf Beitrag von mallex

Hört sich ja echt toll an. Wo wart ihr denn? 6 Ladungen Wäsche hab ich normal in 3 Tagen, haha. Du hast nix verpasst. Ach ja, inzwischen wurde ein Juni-Baby geboren (25. SSW). Da heißt es Daumen drücken.

von binesonnenschein am 12.03.2014, 16:50



Antwort auf Beitrag von mallex

klar, du hast ja auch 3 kids und nen mann um die wäscheberge beneide ich dich nicht ;) ich konnte jetzt nur 2 ladungen waschen, da wir jetzt kein platz mehr zum aufhängen haben (trockner ham wir nich) wir warn im bayrischen wald und noch 1 tag auf der schwäbischen alb. wir hatten ja selbstverpflegung, waren in einem bungalow untergebracht und haben daher viel wäsche ein junibaby in der 25. woche?? meine daumen sind gedrückt

von mallex am 12.03.2014, 16:55



Antwort auf Beitrag von mallex

Ohh..wie schön..Herzlich willkommen zurück !!! Deine und meine Maus könnten fast verwand sein..zumindest haben sie den gleichen Frisör. lg

von Joti77 am 12.03.2014, 22:01



Antwort auf Beitrag von Joti77

hihi ;) zeig maaal foddooo.... *knuff*

von mallex am 13.03.2014, 09:28



Antwort auf Beitrag von mallex

das ist im moment das aktuellste was ich auf`m Rechner hab..werd mal Papa sagen..er soll mal wieder welche hoch laden ich hab keine Ahnung wie das geht..bin froh wenn ich hier die Foto`s rein bekomme.. lg und euch alle ein schön sonnigen Tag

von Joti77 am 13.03.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von mallex

frisur sieht gleich aus wir sind hier immer noch voll im waschmodus ;)

von mallex am 13.03.2014, 10:51