September Mamis

Forum September Mamis 2013

vom sofa gefallen...

Thema: vom sofa gefallen...

lena ist heute morgen vom Sofa gefallen war voll am weinen ist ja ein gutes zeichen ..dann habe ich gesehne das sie ein blaues auge (bzw Wangenknochen)hat...habe sofort beim kiga angerufen und er sagte ist alles gut müssen sie jetzt 24 std beobachten ob etwas anders ist bzw wenn sie schläft mal wecken ob sie direkt da ist....haben meine Eltern auch oft bei mir gemacht..bin oft mit Fahrrad gegen ne Mülltonne oder so gefahren.... und heute haben von der grossen im kiga ein Familien fest....na super und lena hat ein blaues gesicht

von runde83 am 19.09.2014, 12:56



Antwort auf Beitrag von runde83

Oh mann - immer ne Schrecksekunde - bis man merkt nichts schlimmes passiert.... Dann bitte schön weiter beobachten Auch und mit dem blauen Auge - ist halt nun mal so - passiert eben

von Sonneblume200208 am 19.09.2014, 14:57



Antwort auf Beitrag von runde83

Au je. Kann passieren. Gute Besserung! Und immer wieder rückwärts runterklettern üben. Bei Prellungen - allerdings nicht am und im Auge - hilft super Traumeel Salbe. Sonst Arnika Globuli c 30 1 - 3 Stk geben. Alles Gute Jolly

von Jollygirl29 am 19.09.2014, 15:21



Antwort auf Beitrag von runde83

Ach ja...dieses Thema haben wir auch schon zu genüge durch! Erst ist sie mir vom Wickeltisch gehopst und hatte damals auch ein Veilchen. Von der Couch ist sie auch schon 2x gekullert und neulich wollte sie mal probieren, ohne Mama Treppen zu steigen. Leider ging es runter und nicht hoch und somit gab es wieder eine Beule. Mittlerweile bin ich nicht mehr sofort beim Arzt. Hab ja durch die Zwillis auch schon einiges durch. Ich beobachte das Kind eine Weile und kontrolliere auch in der Nacht. Wenn innerhalb 24h nichts kommt, gibt es Entwarnung!

von SaSha01 am 19.09.2014, 23:24