September Mamis

Forum September Mamis 2012

Vom Regen in die Traufe... es ist zum kotzen

Thema: Vom Regen in die Traufe... es ist zum kotzen

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich ja schon die blöde Blasenentzündung und nun kommt auch noch Sodbrennen vom aller feinsten dazu. Ich hab so den Eindruck es brennt mir die Speißeröhre weg. Seiddem ich für die Blase heute den Minz Honig Tee getrunken habe hab ich das nun. Kann echt nix essen ohne das es weh tut... Kennt das noch wer und was tut ihr dagegen? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

HI ... Sodbrennen ist auch mein ständiger Begleiter... Milch trinken hilft mir oder Rennie ..

von vonne79 am 11.03.2012, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

talcid tabletten, oder haferflocken langsam kauen, milch, nüsse langsam kauen.. mir haben allerdings die ganzen hausmittelchen nicht geholfen nur talcid.. gute besserung

von Maxi74 am 11.03.2012, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab von der FÄ Gaviscon aufgeschrieben bekommen, hilft sofort, diese liquids....

von Muttercolonia am 11.03.2012, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab seit ca. einer Woche abends ständig Sodbrennen und ich hasse es Ich trinke meist ein Glas Milch oder kaue langsam ein paar Haselnüsse,wie hier ja auch schon geschrieben wurde. Ansonsten,um es dir ein wenig einfacher zu machen, man sagt,je mehr Sodbrennen eine Schwangere hat,umso mehr Haare bekommt dein Krümel ;) Haben mir schon einige Mamis erzählt,deren Kinder schon lange aus dem gröbsten raus sind und die haben ja bekanntlich immer so ein Spruch auf Lager Bestätigen kann ich diese Theorie leider nicht,aber es macht das ganze ein wenig erträglicher ^^ Liebe Grüße

von Engelchen1988 am 11.03.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von Engelchen1988

Also da könnte was dran sein :-) Ich kam selbst mit total vielen Haaren zur Welt und denke das könnte ja auch vererblich sein, weiss allerdings nicht ob meine mutter sodbrennen hatte. Ich hab sehr dickes Haar.

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 04:28



Antwort auf diesen Beitrag

Frag deine Mutter einfach mal.Sie erinnert sich bestimmt noch dran :) Wenn ich was habe,lauf ich auch meistens direkt zu meiner Mutter um zu fragen ob es normal ist oder nicht. Es sei denn es ist was schwerwiegendes,dann gehe ich natürlich zum Arzt. Meine hat mir gesagt,das sie um diese Zeit auch sehr häufig Sodbrennen hatte und ich kam mit pechschwarzen vollem Haar zur Welt Vielleicht ist ja wirklich was dran,an dem Satz ^^ Nach ein paar Monaten wechselte das schwarz allerdings zu hellblond Liebe Grüße

von Engelchen1988 am 12.03.2012, 09:00