September Mamis

Forum September Mamis 2019

Vom Pech verfolgt?

Thema: Vom Pech verfolgt?

Hallo ihr Lieben Ich weiß nicht, was los ist. Habe nur noch Pech. Es fängt bei den kleinen Sachen an. Jedes Mal fällt mir irgendwas runter. Letztens ist mir ein ganzer Liter Eiskaffee aus der Hand gefallen. War noch zu und ist natürlich so blöd aufgekommen, dass die Packung gerissen ist und schwups war der Eiskaffee aufn Küchenboden. Ganz toll. Konnte aber zum Glück noch was retten, weil nicht alles ausgelaufen ist. Neuerdings fallen mir ständig Sachen aus der Hand. Immer wenn ich etwas aus dem Kühlschrank rausholen will. Vor ner Woche wars Weiße Bohnen Salat mit Öl.... MIT ÖL! Bekomm die Kacke mal vom Küchenboden weg. Sahne musste auch schon dran glauben. Und noch weitere Dinge, die einfach beschlossen haben, sich auf dem Küchenboden zu verewigen. Gestern fahren wir 20 Minuten zur Fahrschule, damit ich meine vorletzte Stunde nehmen kann..und was ist? Hing n Zettel an der Tür. Hatten geschlossen, toll. Dann hatte ich ja ziemliche Probleme hier einen Frauenarzt zu finden. Bekomme heute einen Anruf. Mein Doc hat sich die Schulter gebrochen und wir müssen den Termin am Donnerstag zum dritten großen Ultraschall absagen. jetzt muss ich schauen, dass mich noch irgendwer aufnimmt. Oder ich lass die Untersuchung sein. Hab mich allerdings schon drauf gefreut. Da sind noch so andere Sachen, bei denen ich mich frage, ob ich vielleicht momentan einfach nicht lebensfähig bin? Am meisten ärgert mich das mit dem FA Termin. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch so Pech Phasen?

Mitglied inaktiv - 25.06.2019, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lasse häufig viel fallen.... Aber in der SS geht es. Aber mein Mann war z.b. direkt nach der Geburt vom großen der größte Schüssel überhaupt. Normalerweise ist das ja mein Metier. Das ist wohl hormonell manchmal. Bzw. Weil das Hirn auf Mamahirn umstellt. Was das Pech von außen angeht, da gibt es manchmal so Phasen. Bei uns gab es das auch mal, das bspw. Plötzlich Auto und Elektrogeräte alle zeitgleich den Geist aufgeben....So Murphys law halt. Hilft nur abwarten und Tee bzw. bei den Temperaturen Eistee trinken und auf wieder bessere zeiten warten.

von Schnuppel am 25.06.2019, 20:21