September Mamis

Forum September Mamis 2014

Vom Laufen zum Klettern ist nur ein kleiner Schritt

Thema: Vom Laufen zum Klettern ist nur ein kleiner Schritt

Wozu solche Tritts benutzt werden können und woran man alles kommt damit testet mein Junior mit Vergnügen aus Das sin die Zeiten, bei denen man nachschauen sollte, wenns ruhig wird... Gestern hat er versucht das Badezimmer unter Wasser zu setzten....Tritt erst vor die Tür, um aufzumachen, dann vors Waschbecken geschoben, Waschlappen ins Becken und Wasserstrahl auf vollpower. Wenigstens war er blitzblank dannach

von wir6 am 10.02.2016, 12:27



Antwort auf Beitrag von wir6

Haha wie toll! ;) :D Was habt ihr denn für nen Tritt? Wir haben noch keinen, nehmen Sie im Bad zum waschen immer noch auf den Arm.

von KesseLady am 10.02.2016, 14:18



Antwort auf Beitrag von wir6

So einen in etwa http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30178879/ Sollte halt schwer genug sein, dass sie nicht hinten rüber kippen, wenn sie sich da selber hochziehen Er liebt das Ding, schiebt er überall hin, in die Küche, ins Wohnzimmmer, wo er hält Grad höher hinaus will

von wir6 am 10.02.2016, 20:19



Antwort auf Beitrag von wir6

Ohh doch so hoch? Dachte so ein Plasitkteil :D Fällt er nich runter? Da hätte ich voll angst.

von KesseLady am 11.02.2016, 22:04



Antwort auf Beitrag von KesseLady

in echt ist er gar nicht so hoch, zwei Stufen halt. Nein, bisher ist er noch nicht runtergefallen, normal steh ich auch daneben, aber jetzt hat er ihn stibitzt und ich war grad bei meiner kranken Maus, mit Fieber und Husten :-/

von wir6 am 12.02.2016, 11:22



Antwort auf Beitrag von wir6

Oh gute Besserung an die kranke Maus! Hihi Jungs sind eben pfiffig. ;)

von KesseLady am 12.02.2016, 14:20