Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Vom FA zurück!

Thema: Vom FA zurück!

Hallo Ihr Mitkugeln. Ich war heute beim doc und bin echt erstaunt darüber wie groß mein Kleiner geworden ist. Er hat sich in voller Pracht gezeigt und mir wurde noch einmal bestätigt das es tatsächlich ein Junge wird. *freu*. Sein Gewicht und auch der Kopf sind schon ein wenig größer als der Durchschnitt! Aber aus zwei Riesen entsteht auch kein Zwerg. ;-) Er ist 760 gramm schwer und ich bin sooo froh das alles okay ist!!! liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit Nadja

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, das hört sich doch gut an! Super, dass alles gesund und munter aussieht. So soll es auch bleiben. Den Berg haben wir ja schon überwunden, aber bis zur Geburt dauert es ja leider noch ein bisschen. Kannst du es auch kaum erwarten? LG Karin

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin schon sooooo gespannt auf den Kleinen. Ich hab schon 2 Mädels im Alter von 3 und 6 und auch da war ich soooo gespannt!!! Wobei es mich ehrlichgesagt ein bisschen vor der Geburt gruselt. Ich hatte die erste Geburt per Einleitung und bei der zweiten hatte ich nen Kaiserschnitt, weil meine Maus zu groß war. Ich bin gespannt wie es dieses Mal laufen wird aber ich freu mich auf mein Zwerglein!! Hast Du schon ein Kind oder Kinder???

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles ok ist und es dem kleinen gut geht. LG Freya

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

schön zu lesen das es allen gut geht und alles wächst und gedeiht! lg

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, ja, ich habe zwei Jungs, 12 u. 15 Jahre alt. Beide Geburten waren auszuhalten, 6 Std. im Kreissaal, beides Spontangeburten. Ist aber schon eine gefühlte Ewigkeit her. Jetzt freuen wir uns auf unser Nesthäkchen. Nur auf einen Namen können wir uns irgentwie nicht einigen. LG Karin

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 18:03