Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Vom FA zurück

Thema: Vom FA zurück

So ich komm auch grad vom Arzt :) heute 36+1, CTG fand der kleine gar nicht so toll, hat ganz schön getobt. Der kleine hat schon geschätzt 3200 gramm &170; und kopf schon ganz fest im Becken, also alles startklar. Arzt meinte wenn er weiter so schnell zu nimmt soll ich an eine Einleitung denken, schon paar Tage vor Termin, da er sonst bis dahin über 4kg hat und er meinen beckenboden schonen will. Ich hoffe ja er macht sich bald selbst auf den Weg, heute in der Dusche schon Wehen gehabt aber danach wieder alles ruhig. Also abwarten und Tee trinken &861;. Hoffe euch allen geht's soweit gut.

von LuMiMops am 18.04.2017, 19:17



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Meiner wiegt 2900 jetzt schon. Wie mein Zustand hoffe die kommen von alleine denn Einleitung finde ich fies. Über 4 kg ist bedenkend aber drunter finde ich möglich.

von zümrüt am 18.04.2017, 19:49



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Die Maikinder sind wohl alle recht wohl genährt. Mach dir keine Gedanken, meine zweite wude damals bei 38+5 eingeleitet, sie wurde auf 3700g geschätzt. Am Ende war sie sogar 4000g und die Einleitung hat in meinem Fall super geklappt. Innerhalb einer Stunde war sie da. Jetzt sieht es bei mir ähnlich aus, wenn das Kind weiter so wächst wird auch bei mir eingeleitet. Wird schon werden.

von liwei am 18.04.2017, 19:58



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

War heute auchbeim FA, auch meine Maus war wie immer nur mäßig begeistert vom CTG. Hat wieder mal fleißig gegen beide Sonden geboxt. Sonst ist aber alles gut. Nächste Gewichtschätzung gibt es in zwei Wochen.

von conda am 18.04.2017, 22:06