September Mamis

Forum September Mamis 2013

vom FA zurück!! :)

Thema: vom FA zurück!! :)

Nach hibbeligen 2Wochen habe ich den Termin Gut überstanden. Blutwerte bekomme ich nächste Woche eingeklebt und endlich wurde der MuPa ausgefüllt :D Mit Muckelchen ist alles io. Es mag aber US nicht, weil es sich immer weg gedreht hat. Also Herz puckert und Baby bewegt sich und man kann es schon als Mensch erkennen. Nur noch Pilzinfektion weg bekommen und alles schick ^^ (hab ich durchs Antibiotikum bekommen) Bild folgt nachher ;) Nächster Termin erst in laaaaaaangen 4Wochen :/ :( Danke fürs Daumen drücken. Besonders gespannt bin ich auf den Toxoplasmose-Test bzw. Ergebniss ET auf 19.9 verlegt um 2Tage. Passt aber hab am 18.8 geburtstag :)

von MamivonLiobaJolin am 11.02.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Seehr schön - freut mich für dich :) Also ich habe toxoplasmose positiv

von Undercover-Lady91 am 11.02.2013, 09:30



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

La ola welle freut mich wirklich zu lesen das alles tiptop ist nu genies die zeit bis zum naechsten termin wirst sehen das geht schneller als du denkst :-D

von StarAngel am 11.02.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Huhu :) Na, das klingt ja nach einem rundum zufriedenstellenden Termin Und dann noch so ein eigenwilliges Muckelchen, hat jetzt schon Charakter ;) Dann drücke ich Dir die Daumen, dass das Hochgefühl von heute Dich ein gutes Stück durch die langen 4 Wochen trägt! Aber hey, dann bist Du schon im 4ten Monat :) Es geht so fix vorwärts! Liebe Grüße

von schaefchen89 am 11.02.2013, 10:05



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Super freut mich für dich

von dieholde am 11.02.2013, 10:54