November Mamis

Forum November Mamis 2012

vom FA wieder da und traurig...

Thema: vom FA wieder da und traurig...

Komme gerade vom FA und weiss überhaupt nicht wo mir der Kopf steht... wäre eigentlich am Sonntag 12. Wo aber beim letzten mal US wurde ich ja zurückgestuft. Und auch dieses mal ist das Baby nicht gewachsen... Herzchen schlägt aber.... Keine ahnung was ich davon halten soll... Montag muss ich zum Vertretungsarzt weil meine Ärztin in den Urlaub fährt.... Super... Bin echt gespannt wie es weiter geht... Erst dieses hin und her Zwillingsschwangerschaft und nun das... Hat von Euch auch schon jemand solche erfahrungen gemacht???

von nadine1974 am 30.03.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von nadine1974

hey du, is ja echt scheisse was du da mitmachst, ich kann dir da auch nicht helfen, ich denke so lange das herz schlägt, kannst du noch hoffen, aber anderer seits würde ich mal ne zweite meinung einholen, wenn du am montag eh zu nem vertretungsarzt musst, passt es ja. fühl dich gedrückt. Alles liebe, ich drück euch die daumen :-)

von lilliput1984 am 30.03.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von nadine1974

mal einschleich...also ich hab ne freundin die hatte das auch das man erstmal gar nix gesehen hat..dann meinten sie es würde abgehen..was sie gesehen haben war aber nur der zwilling der es nicht geschafft hat..dann haben sie dann doch noch die kleine gefunden eine richtige eckenhockerin. sie war am anfang auch recht klein. die ganze schwangerschaft und auch bei der geburt war sie klein und zwart aber es ist alles gut gegangen. und solange das herzchen schlägt würde ich positiv denken. ich drück die daumen das alles gut geht !

Mitglied inaktiv - 30.03.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von nadine1974

jedes Baby hat sein eigenes Entwicklungstempo. Solange das Herzchen schlägt ist es am Leben und somit gibt es eine Chance. Drücke dich fest!

von smultron am 30.03.2012, 11:17