Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

vom Blasensprung geträumt

Thema: vom Blasensprung geträumt

Oh man,da hab ich heute mittag von einen Blasensprung geträumt. Das ist das erste mal das überhaupt in der Schwangerschaft was träume was die Schwangerschaft angeht. Zum Glück Ja nur geträumt

von Bistef85 am 07.06.2015, 18:18



Antwort auf Beitrag von Bistef85

Wenn das mal kein Zeichen ist... Wie lange musst du noch? Habe vor ein paar Tagen auch das erste mal etwas zum Thema Schwangerschaft geträumt... Bei mir streckte das kleine die Füße durch die Bauchdecke und man konnte jeden einzelnen Zeh erkennen... Warte jetzt darauf , dass das kleine es mal macht *Ironie off*... Lg J@cQu!

von J@cQu! am 07.06.2015, 20:50



Antwort auf Beitrag von J@cQu!

Das hatte ich auch schon mal :) da wars dann das komplette Bein ... krass :D Habe aber auch schon häufig von der Entbindung geträumt.. aber ohne Schmerzen ;) einmal war unser erwarteter Junge ein Mädchen mit braunen Zöpfchen ........

von TRiiNA am 07.06.2015, 21:39



Antwort auf Beitrag von Bistef85

auch nicht schlecht. Bin morgen 35+0 also wäre es noch etwas zu früh. Bin echt gespannt auf die nächsten Wochen, denn bald ist es ja so,dass es jederzeit los gehen kann.

von Bistef85 am 07.06.2015, 21:01



Antwort auf Beitrag von Bistef85

Ich habe neulich geträumt, dass der Kleine auf der Welt ist, ich mich aber nicht an die Geburt erinnern konnte, nur durch andere wusste, dass diese 4 h gedauert hat. Aber besser, als das was ich vor paar Monaten geträumt habe: dass ich ein Toastbrot gebäre und weiß, dass es nicht überleben wird. Total bescheuert, was man manchmal träumt.

von Anja1712 am 07.06.2015, 22:19



Antwort auf Beitrag von Anja1712

Ein Toastbrot???

von TRiiNA am 07.06.2015, 22:35



Antwort auf Beitrag von TRiiNA

Ja ich weiß, total bescheuert halt ;-). Keine Ahnung was mein Gehirn da verarbeiten musste :-P

von Anja1712 am 07.06.2015, 22:52