März Mamis

Forum März Mamis 2016

Vom Arzt zurück

Thema: Vom Arzt zurück

Hey Mädls. Hatten heute unseren zweiten Ultraschall und ich muss euch gestehen das es nun neben meinem Mann noch eine große Liebe gibt Der Herzchen hat fleißig geschlagen und es hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Hat sogar vorgeführt was es schon alles mit den Armen und Beinen anstellen kann ach das war so ein toller Moment. Alles zeitgemäß entwickelt. Dann haben wir heute noch ne Überraschungstüte von der Ärztin mit Infomaterial bekommen da wühl ich mich jetzt noch durch, die ist ganz schön schwer auch gegen meine Verstopfung hab ich jetzt was bekommen. Magnesium Tabletten. Damit sollte das auch erledigt sein. Schönen Tag euch noch

Mitglied inaktiv - 10.08.2015, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo das sind doch super Neuigkeiten, dann viel Spaß noch beim entdecken. Manche Sachen sind daraus sehr interessant. Lg

von meingroßesglück 2013 am 10.08.2015, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt prima. Viel Spaß beim Sichten der Unterlagen. ;)

von Hoffnungsschimmer86 am 10.08.2015, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zu diesem tollen Termin :) "... und ich muss euch gestehen das es nun neben meinem Mann noch eine große Liebe gibt" Hihi... in dieser Hinsicht ist es tatsächlich möglich, die Liebe zu vergrößern und gerecht auf alle zu verteilen.

von jani-san am 10.08.2015, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Toll

von Bibbi2810 am 10.08.2015, 21:35