Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Vom Arzt zurück mit Outing

Thema: Vom Arzt zurück mit Outing

Helloooooo, ich bin ja so hibbelig und könnte nur noch springend und jauchzend durch die Straßen hüpfen Heute war ich beim Arzt und durfte Baby angucken... und sofort ein tolles Bild entstanden.. so süß :) ansonsten war es schwierig etwas zu erkennen weil es so am rumtoben war. Und dann wurde geguckt was es denn wird... Sie meinte ganz klar das es nur eine wahrscheinlichkeit ist.. aber wir haben da einen Junge gesehen :) juhu mein Gefühl hat gestimmt!!!!! Ich bin so glücklich! Egal was es geworden wäre... aber einfach nur glücklich das er gesund ist und man das Gesicht so toll sehen konnte Was mich nur etwas verdutzte, dass ich laut dem letzten mal jetzt 15+5 sein müsste... aber heute haben die gesagt 15+3. Das sind nur zwei Tage... aber ich weiß nicht ob es jetzt an der Größe lag, etwa 9,4cm oder ob sie den letzten Arztbesuch mit ES änderung übersehen haben. Ist ja auch völlig Banane eigentlich. Hauptsache gesund und munter. Und ich werde einfach nach der alten Rechnung weiter gehen.

von Pippi_Lotte am 06.09.2017, 15:32



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

von Lynn am 06.09.2017, 18:04



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Jetzt haben wir schon einige Buben in unsrem Bus Also wegen der Wochen(Tages)Zahl brauchst du dir bestimmt keine Gedanken machen. Die Messungen werden einfach zu ungenau wenn die Zwerge so zappeln. Ich war gestern laut US beim BPD bei 19+3 und beim Femur bei 18+6 War gestern aber bei 18+3 Und er meinte, alles total im Rahmen

von Reschi3 am 06.09.2017, 20:02



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Glückwunsch. Willkommen im Team blau

von Nuller-Anni am 06.09.2017, 21:12



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich war bei 15+3 letzten do auch bei knapp 10 cm und er sagt es passt alles . Wir hatten aber mein Outing und müssen bis zum 28.9 warten): lg

von Lenka287 am 07.09.2017, 13:45



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Glückwunsch zum jungen

von Kirshy am 07.09.2017, 14:34



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Glückwunsch zum jungen

von Kirshy am 07.09.2017, 14:34