Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Vollmond

Thema: Vollmond

In 24 Stunden ist Vollmond, bin mal gespannt. Laut Hebammen, kommen da ja häufig Baby´s zur Welt. Bin gespannt ob das jetzt auch unseren Mai Bus trifft....

von Kohlenhydrate am 24.04.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

hoffentlich =) also jedenfalls die die am anfang mai termin haben (wie ich) ich warte schon jeden tag darauf das es endlich los geht =)

von nancy94 am 24.04.2013, 22:04



Antwort auf Beitrag von nancy94

Hattest du schon einmal wehen? Wobei das ja meist nix zu sagen hat....

von Kohlenhydrate am 24.04.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

Ja von mir aus darf es gerne los gehen Mein großer ist auch bei Vollmond geboren und da waren auch alle Kreißsäle besetzt

von SabrinaFL am 24.04.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

Oje... Und das sagst du erst jetzt? Da hätte ich zur Sicherheit die Tabletten noch nen Tag länger genommen, wenn ichs gewusst hätte... Naja...immer schön optimistisch bleiben, das sie trotzdem bis Mai bleibt!

von Samily am 24.04.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

senkwehen hatte ich shcon ^^ und letzte nacht hatte ich mal kurz wehen von denen ich wach geworden bin die aber irgendwann wieder aufgehört haben =( abe jetzt hab ich wieder stärkere unterleibschmerzen und AB UND AN mal ein leichtes leichtes ziehen im rücken. hmm mal sehen ^^

von nancy94 am 24.04.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

Hihi bin heute viel gelaufen :-) mir zieht alles bis in den Schritt :-) und morgen Akupunktur wieder. Na ich bin mal gespannt

von Jersey1988 am 24.04.2013, 22:37



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

Ich hätte nichts dagegen wenns endlich los gehen würde Mein FA denkt, dass es eher los geht und üble senkwehen hab ich seit fast 2 Wochen Hihi und jetzt hab ich 'Babys' geguggt und bin erst recht ungeduldig....mag endlich mein Mäuschen im Arm haben

von katze1984 am 24.04.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

Noch mehr Babys? Dann bleibt doch für den Mai gar nix mehr übrig. Also meiner soll vor Mai nicht kommen. Wir haben hier noch Koninginnedag und davor bleibt er drin. Vollmond hin oder her.

von Finnarwen am 24.04.2013, 22:48



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

Meine Maus soll noch ne Woche durchhalten, ab 36+0 ist mir das egal...

von Reggenboggen am 24.04.2013, 22:49



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

Wird ja spannend, mal schauen wieviele Babys purzeln bei Vollmond

von carina1990 am 25.04.2013, 06:48



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

Also mir haben die Hebammen gesagt, mit Vollmond hat das gar nichts zu tun...es gibt nur bei großem Wetterumschwung mehr Geburten... Ich wanke immer noch zwischen den Gedanken, eigentlich könnte sie ja eher kommen, aber eigentlich ist Mai auch sehr schön...ich hab nur wieder so starke Angst wegen der Schmerzen:( ist ja schon meine 3. Entbindung

von zora221 am 25.04.2013, 08:37



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

Hihi.. hat mein Mann auch schon gesagt.. zudem ändert sich das Wetter.. da soll es auch schon mal öfter zu einer Geburt kommen.. beides zusammen ist natürlich dann schön.. wäre toll wenn hier einige Heute auskugeln..-hätte selber auch nichts dagegen.. ab samstag bin ich dann 40.SSW und würde gerne vorher entbinden.. kann nicht meeeeeeeeehr.. das einzige was mich ein wenig tröstet: jeder tag im bauch ist für das baby ein geschenk.. aber wenn sie heute kommen möchte heiße ich sie gerne willkommen.. ;-)

von poi3 am 25.04.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

Ich hatte wieder Termin bei der Hebamme. Habe da mitbekommen, dass die drei anderen Hebammen alle im KH bei Geburten sind... Zufall oder Vollmond?

von Reggenboggen am 25.04.2013, 15:22