Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Volle kanne schwanger

Thema: Volle kanne schwanger

Hallo, ihr lieben ich bin heute 5+6 und habe die ganze zeit schon volle kanne Schwangerschaftsanzeichen wer noch ? Getestet habe ich bei es+9 schon gemerkt habe ich es tage vorher. Ich fühle mich kaputt müde unwohl meine brüste schmerzen sind angeschwollen passen nicht in den BH.. Es ist meine 4 schwangerschaft - nun sind diesmal die anzeichen so früh schon da Fühlt ihr auch schon was ?

von Babyplan4 am 08.02.2021, 20:42



Antwort auf Beitrag von Babyplan4

Hier bin 5+1 2. Schwangerschaft Meine Brüste sehr empfindlich werden dicker vormilch kommt schon hatte ich damals auch so früh Schwindel Ab und zu übel

von sandymaus88 am 08.02.2021, 22:56



Antwort auf Beitrag von sandymaus88

Wann ist dein et ? Schwindel ist echt übel :(

von Babyplan4 am 09.02.2021, 21:49



Antwort auf Beitrag von Babyplan4

Bei mir hält sich das alles noch sehr in Grenzen...! Etwas schwindelig, selten etwas flau, mal ein Ziehen im Unterleib und etwas größerer Busen. Wenn die Mens nicht ausgeblieben wäre bzw. der Test nicht positiv angezeigt hätte, wüsste ich es nicht...! Aber bei mir fing das sonst auch erst später, so in der achten Woche, richtig an und bei den Jungs hatte ich insgesamt kaum Beschwerden. Wenn du auch schon mehrfach schwanger warst und das sonst so nicht hattest, werden es vielleicht zwei?!

von JanneKiese am 09.02.2021, 07:11



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Haltlos wie weit bist du :) Also heute ging es recht aber sonst die Tage konnte man mich in die tonne Stecken... hmmm kann mir nicht vorstellen 2? Also ich habe keine gene dazu :) alles gute dir

von Babyplan4 am 09.02.2021, 21:51



Antwort auf Beitrag von Babyplan4

Das mit den symtomen schwankt bei mir von Tag zu Tag und morgens und abends sehr unterschiedlich. Morgens spür ich es quasi gar nicht, also so wie meine vorrednerin: Wäre die mens nicht ausgeblieben und hätte ich nicht ca 5 positive Tests gemacht wüsste ich es im Moment nicht. Manchmal hab ich mit Sodbrennen zu tun und manchmal ganz latent Übelkeit, meistens bei Hunger. Meine Brüste haben letzte woche noch übelst gezogen, jetzt fühlen sie sich mehr und mehr normal an Die meiste Zeit bin ich verdammt müde, dass macht sich noch am stärksten bemerkbar. Es fällt mir so schwer zu glauben, dass in mir ein kleines Baby wächst, ich freue mich so auf den 1 Termin

von Hasenmama2017 am 09.02.2021, 08:05



Antwort auf Beitrag von Hasenmama2017

Wann ist es den soweit mit dem Termin:) alles Liebe

von Babyplan4 am 09.02.2021, 21:52



Antwort auf Beitrag von Babyplan4

Guten Morgen! Ich bin heute 5+6. Total unterschiedlich... meine Brüste sind größer und fester geworden. Meine Brustwarzen sind empfindlich. Ich spüre, dass sich da unten etwas tut. Und die Mutterbänder spüre ich auch zwischendurch. Und ich bin einfach nur müde, müde, müde. Morgens komme ich nicht aus dem Bett, mittags könnte ich schlafen, abends will ich früh ins Bett. Die erste Zeit habe ich nachts oft wachgelegen. Jetzt habe ich öfter, dass ich nachts auch wieder besser schlafe.

von Julchen88 am 09.02.2021, 08:12



Antwort auf Beitrag von Babyplan4

Mich nervt eigentlich nur das sodbrennen. Das habe ich schon seit einigen Tagen und zwar durchgehend. Andererseits weiß ich dann wenigstens, dass ich schwanger bin.

von IsaMarie am 09.02.2021, 14:21