April Mamis

Forum April Mamis 2014

voll die "attraktion"

Thema: voll die "attraktion"

musste heute morgen so lachen... meine "kleine" (9jahre) fragt mich jeden tag wies mir geht wenn ich dann sage "gut" sagt sie: das ist jetzt nicht böse gemeint -aber ich würd mir wünschen du würdest mal schlecht sagen, und wehen haben und der kleine kommt... sie bekommt auch mit wenn ich dann mal kontraktionen habe und heute morgen hab ich den hintern des lümmels mal wieder unterm rippenbogen weggedrückt und auuuu gesagt, da schaut sie mich an und fragt: und hast du wieder attraktionen? einfach herrlich manchmal:-)

von Duhastunsnochgefehlt am 15.03.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

He he he he, ich kann mir das richtig gut vorstellen. Meine Kleine kann manchmal auch so Klopse bringen. Heute Abend war sie (7) ganz fasziniert von dem wackelnden Bauch und hat ihren Bruder am Fuß "gekitzelt", meinte sie jedenfalls. Obs wirklich ein Fuß ist/war, keine Ahnung, ich merk da nur harte Knubbel.

Mitglied inaktiv - 15.03.2014, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist auch schön. meine wetteifern schon um den status der lieblingsschwester... da hat die kleine die woche mal wieder meinen bauch sehr weit oben (fast schon in brusthöhe ) zugetextet.. ich musste sie dann irgendwann mal fragen: du weisst schon, dass du grade mit seinem hintern sprichst?... seitdem bückt sie sich immer sehr tief beim sprechen -weiss nicht ob mir das jetzt lieber ist:-)

von Duhastunsnochgefehlt am 15.03.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Haha sowas kenn ich :) für meine Nichte (3,5) sind grad alle schwanger ;) und sie meinte zu mir ich soll mal den Mund aufmachen weil sie nach dem Baby gucken wollte ;) Kinder ^^

von @Jade@ am 15.03.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Sehr süß Eure Kleinen! Wir haben heute auf dem Rückweg noch meine Nichten besucht und da meinte die Kleine (3) zu mir als eine sehr dicke Frau ins Café kam: Guck mal, die Frau ist noch dicker als Du!! Ups! Sehr ehrlich, die Lütten...

von Mondlicht am 15.03.2014, 23:32



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Hahaha ja Kindermund tut Wahrheit kund oder wie sagt man ;)

von @Jade@ am 15.03.2014, 23:38



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Einfach süss die kleinen was denen immer so einfällt! Mein jüngster (5) ist ständig der Meinung seiner Schwester (es wird ein Junge aber das will er nicht er hat ja schon genug) wäre langweilig und erzählt dem kleinen Mann im Bauch die lustigsten Geschichten.

von _Ena_ am 16.03.2014, 06:11



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Ach Gott wie süß auch die anderen stories hier. ja ja, kindermund.....

von keinnamemehrfrei am 16.03.2014, 19:02