August Mamis

Forum August Mamis 2011

Voll die Schmerzen am Wochenende... (bißchen lang)

Thema: Voll die Schmerzen am Wochenende... (bißchen lang)

Guten Morgen Mädels! Wünsche Euch zuerst mal einen guten Wochenstart!! Mein Wochenende war eher bescheiden. Am Freitagnachmittag mussten wir uns ziemlich beeilen mit Einkaufen und Saubermachen, weil mein Schatz abends eine Männerrunde bei uns daheim hatte. Ich habe dann abends noch gekocht und dann ging es los. Wieder mal Unterleibskrämpfe, Klo, Durchfall. Danach ging es einigermaßen. Samstag musste ich früh schon meine Kompressionsstrümpfe anziehen, weil mir gleich nach dem Aufstehen so das Wasser eingeschossen ist. Dann sind wir den Kinderwagen holen gegangen. Abends habe ich dann wieder gekocht. Wieder das gleiche wie am Vorabend: Heftigste Unterleibskrämpfe, Klo, Durchfall, nur dass es diesmal nicht weg ging mit den Krämpfen. Ich mich ins Bett gelegt mit einer Wärmedecke. Nach ca. 2 Stunden ließen endlich die Krämpfe nach. Gestern hatte ich dann mal wieder einen Heultag. Wir haben den Kinderwagen zusammengebaut und war alles andere als lustig. Der war schweineteuer, aber die Gebrauchsanleitung ist für´s Klo. Ich kriege den aus eigener Kraft überhaupt nicht zusammengelegt für´s Auto. Das kann ja noch heiter werden. Sagt mal, wird das besser nach mehrmaligen Gebrauch, dass man dann die ganzen Plastikteile daran besser bedienen kann, wenn sie schon ein bißchen "ausgeleiert" sind? So, jetzt werde ich mich erstmal fertig machen für FA. Habe um 11.30 Uhr Termin und dann werde ich mal fragen, was das am Wochenende wieder war!

von Bivi76 am 18.07.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Huhu, na das hört sich ja nicht so toll an. Sag mal hattest du nicht auch einen Kinderwagen von Hartan ? Die sollte eigentlich ganz einfach zusammen klappbar sein, da würde ich ansonsten echt nochmal zum Laden fahren das die da nochmal nach schauen. Ich hab ja den VIP und der geht ganz leicht und ist ja auch ziemlich leicht da durch auch super ins Auto zu heben. Toi, toi,toi bei der VU nachher. Ich hab morgen die letzte bei meiner FÄ denk ich mal und dann am Montag ins KH. LG Steffi

von MilaMaus2011 am 18.07.2011, 09:47



Antwort auf Beitrag von MilaMaus2011

Oje, das klingt ja nicht so toll. Muss aber sagen, dass ich letzter Zeit auch oft Durchfall hab, aber ohne Kräpfe. Nehme auch nichts mehr zu seit 2 Monaten. Das mit dem Kinderwagen ist echt blöd. Ich würde auch noch mal in den Laden gehen. Für das viele Geld ist das echt ärgerlich. Ich hab einen für 199 Euro und den konnte ich selbst zusammenbauen und klappen geht auch ganz leicht.

von _yakari_ am 18.07.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Hey man das war aber echt blöd. Mit dem FA drück ich Dir die Daumen, dass alles gut ist. Berichtest Du uns später mal was er gesagt hat??? Zu Deinem KInderwagen. HAbt ihr den im Net bestellt? DEnn sonst bekommt man den doch immer zusammengebaut übergeben. Wir haben den Teutonia Mistral S. Finde den aber auch sperrig udn schwer zusammen zu legen. Schiebe es noch auf die mangelnde Kraft wegen dem dicken Bauch :-) Dir est mal alles Gute udn hofentlich bis später. GLG

Mitglied inaktiv - 18.07.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von Bivi76

du Arme!drücke dich ganz lieb! ich habe in letzter Zeit auch öfters Durchfall und gerade, nach dem Frühstück, hatte ich auch Magenkrämpfe....*heul* ich denke, es ist alles zusammen-Nervosität, Lockerung von allen Geweben usw. Wir haben ja nicht mehr lange! Kopf hoch! PS unser KIWa ist immer noch nicht da, kann dir diesbezüglich gar nichts berichten. Haben einen Hartan VIP XL bestellt. LG Maria

von Maria_Bu am 18.07.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Na dass klingt aber nicht so schön... Hoffe Dir gehts wieder besser! Meinst Du es könnte auch mit Deiner Zöliakie zusammenhängen? Wobei ich sagen muss dass ich auch immer mal so Bauchschmerzen und leichte -krämpfe habe, wo mein Frauenarzt meint dass das schon paar Anzeichen sein könnten?!! Bin ich ja mal gespannt was Dein Fa spricht! Wegen Kinderwagen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Unserer steht bis zur Geburt unseres Zwerges im Geschäft! Liebe Grüße, Nina

von Ninscha2512 am 18.07.2011, 11:39