August Mamis

Forum August Mamis 2010

Völlig verwirrt

Thema: Völlig verwirrt

Sagt mal, seid ihr auch so durcheinander? Im Moment ist es bei mir ganz schlimm. Kann mich manchmal gar nicht mehr an Sachen erinnern. Mein Mann erzählt mir dann von was und es kommt nur bruchstückhaft zurück. Hab Geld zu Hause verlegt und find es nicht wieder Heut schreib ich ihm nen Einkaufszettel (er kam ganz zeitig von der Arbeit und wir wollten zusammen Mittag essen). Wir haben uns für Spinat, Ei & Kartoffeln entschieden. Schreib ihm aber alles für Quark und Kartoffeln auf Und mein Nestbautrieb bringt mich auch um den Verstand, das wird echt jeden Tag schlimmer. Ich glaub bei meinem Sohn war das damals nicht so extrem. Geht es euch denn auch so? Wie soll das nur in der Stillzeit werden, schlimmer gehts ja bald nicht mehr LG

von emanskii am 22.06.2010, 22:15



Antwort auf Beitrag von emanskii

ohja!!! Kenn ich alles nur zu gut!! Mein Mann nennt mich mittlerweile der "verstreute Professor"!! Ich kann mir nichts mehr merken! (Heute bat er mich dass ich ihn um halb zwei wecken soll... Nachtschicht.. tja.. und wer hats natürlich vergessen... ICH) Mittlerweile ist es so schlimm.. Zettel mach ich mir ja schon lange, da ich ständig alles vergess.. aber jetzt weiß ich nicht mal mehr wo diese blöden Zettel dann sind!!! Oh mann.. lieber Gott lass Hirn herunter regnen!!!! Bin echt gespannt, ob dies wieder weggeht... hoffe doch schwer, sonst vergess ich noch wie ich heiß...

von buzzele2010 am 22.06.2010, 22:23



Antwort auf Beitrag von emanskii

Ja so gehts mir auch! Und das macht mich Wahnsinnig. Hab letzte Woche alles fürs Baby fertig gemacht bzw MACHEM MÜSSEN weil ich einfach nicht anders konnte! Dann bestes Beispiel gestern für Vergesslichkeit Ich hab in der Küche einen Becher fallen lassen mit Saft...damit natürlich nich alles klebt sag ich zu meinem Mann und meinem Bruder ich hol mal schnell den Feudel+Eimer.Geh auch aus der Küche und will in Abstellraum,steh im Flur überleg was ich wollte und wusste das nich mehr,bin dann ins Schlafzimmer und fing an Wäsche zusamm zu legen!!! Zwei Min später standen die Beiden inner Tür und konnten sich kaum halten vor lachen Aber schön zu wissen das es nicht nur mir so geht Und so läuft es eben dauernd,ich fang irgendwo an geh kurz in andern Raum und mein Kopf is leer LG

von mortica am 23.06.2010, 08:15



Antwort auf Beitrag von emanskii

Ich krieg auch nichts mehr auf die Reihe. Bei mir äußert sich das beispielsweise daran, dass ich gestern unser Auto hab ziemlich extrem aufsetzen lassen, dabei weiß ich doch, dass man da bei unserem Grundstück (Außenanlagen noch nicht gemacht) aufpassen muss. Mein Mann war ganz schön sauer. Und solche Schusseligkeiten passieren mir gerade öfter. Naja, noch knapp sechs Wochen ...

von Tessa82 am 23.06.2010, 08:16



Antwort auf Beitrag von emanskii

*lach* das kenne ich zu gut. Mein Mann hatte gestern Geburtstag und hat nur von den Kindern Geschenke bekommen. Ich habe meine so gut versteckt (und das nur drei Tage vorher), ich finde sie nicht mehr Am Montag abend wollte ich alles verpacken und habe`mich tot gesucht... NICHTS... Der arme Kerl wartet immer noch; hab` ihm jetzt Gutscheine dafür gemalt und hoffe bald auf das Versteck zu stoßen (wir haben 4 Etagen und 3 Schuppen, das könnte also noch dauern)... Nestbautrieb habe ich auch ganz immens, kann aber nicht so, wie ich gerne würde, da noch nicht alles da ist... Naja, wir haben ja noch 6 Wochen....

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 09:52