November Mamis

Forum November Mamis 2016

völlig verunsichert

Thema: völlig verunsichert

Ich will euch nicht nerven. Hattet ihr beim zweiten Kind auch das Gefühl das irgendwie alles anders ist? Ich habe heute Nacht so starke Unterleibsschmerzen gehabt die bis in den unteren Rückenbereich gezogen hat dachte erst dass ich ins Krankenhaus fahre . Das waren Schmerzen als ob ich in den Wehen liegen. Versteht ihr was ich meine heute habe ich richtig starke Unterleibsschmerzen liege schon den ganzen Tag mit Wärmflasche im Bett Mach mir sorgen das was nicht stimmt. Blutung hab ich keine LG und danke

von babymv am 05.04.2016, 12:14



Antwort auf Beitrag von babymv

Versuch dich wirklich zu beruhigen... Wärmflasche habe ich gehört soll nicht so gut sein und evtl. Wehen auslösen...kann aber auch bei jeder anders sein. Ich wünsche dir viel Glück das alles gut ist...hattest du schon die 1 untersuchung?

von Robicia am 05.04.2016, 12:16



Antwort auf Beitrag von Robicia

Das mit der Wärme kenne ich auch. Nicht heiß baden, nichts heißes drauf legen...

von Junikäfer123 am 05.04.2016, 18:03



Antwort auf Beitrag von babymv

Ja War gestern da. Haben den Herzschlag gesehen. Bin 7+5 kann mich nicht erinnern das es bei meinem 1.sohn auch so schlimm War. Ich werd mal gucken wenn es nicht besser wird geh ich morgen früh oder heute nachmittag zum arzt. Lg

von babymv am 05.04.2016, 12:44



Antwort auf Beitrag von babymv

Ja bei mir wars bei beiden Kinder komplett anders! Und jetzt bei nr 3 ist es nochmal anders. Nimmst du Magnesium?? Ich hab mir beim dm 400mg magnesium Brausetabletten geholt seitdem zieht nichts mehr! Bevor du dich verrückt machst lass aber lieber nochmal drüber schauen ich drück die Daumen!

von Mieze86 am 05.04.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von babymv

Hallo! Hast du vielleicht eine retroflektierte Gebärmutter? Ich habe es und wenn sie sich in der Schwangerschaft aufrichtet,kann es ganz schön in den Rücken gehen. War aber bei allen 4 SS bei mir unterschiedlich der Beschwerdegrad. Retroflektiert heißt nach hinten geknickt. Eine Gebärmutter ist ja nicht einfach gerade, sie zeigt eigentlich leicht nach vorne, gibt aber auch die andere Variante. Also nach hinten. Lg

von 4.Weltwunder am 05.04.2016, 12:56



Antwort auf Beitrag von babymv

Hallo, Leider ne fiese kiste das die mutterbander schmerzen bei jeder ss mehr werden. Daher normal mir hat Wärme auch immer geholfen und Magnesium. Lg nita

von nita83 am 05.04.2016, 15:00