Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Vllt. darf ich auch mit :-)

Thema: Vllt. darf ich auch mit :-)

Hallo....ich würde gern mit einsteigen.... Meine Geschichte in Kurzform.... Hatte ca. 1 Jahr keine Mens und mit auslösen und clomi wurde ich dann schwanger (januarbus 2014)und hab eine super tochter. Wir wollen ein 2 Kind, aber leider hab ich von alleine keinen es.... also wieder mit clomi stimuliert worden. Wurde dann im novemberbus 2015 schwanger aber hatte leider eine MA. Soll nun einen Monat Pause machen mit clomi und warte auf meine Mens um endlich mit clomi weiter zu machen.... ABER seit gestern (Zt 40) hab ich positive ovus... Also anscheinend hab ich ohne clomifen einen es Wäre dann mein erster der ohne clomi kommt.... Habe immer lange Zyklen und auch mit clomi an späten es. Jetzt hoffe ich einfach dass alles gut geht und erneut ein so super JanuarBaby kriegen darf. Ich bin übrigens zusätzlich auch ein januar"kind" Also ich werd mich jetzt mal an meinen Mann schmeißen Liebe grüße :-)

von Shelly9 am 01.05.2015, 21:27



Antwort auf Beitrag von Shelly9

toi toi toi

von Chaosqueen_006 am 01.05.2015, 21:34



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Ganz viiiiiiiel Glück !!!!!

von cheeescake am 01.05.2015, 21:42



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Alle Daumen sind gedrückt.

von schlumpf80 am 01.05.2015, 21:58



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Hallo shelly. Ich war auch im Januar 14 Bus und habe eine Tochter ;-) Wann hattest du et gehabt? Bin zur Zeit Tag 12 in meinem Zyklus und laut letzten Zyklen würde mein es erst Mittwoch sein, aber irgendwie spricht alles dafür dass er sich nach vorne verschoben hat, was super ist! Ich glaub, ich hole mir auch mal so ein ovu.. Hab bis jetzt noch nie einen ausprobiert.. Wünsche dir viel Spaß und Glück ;-) LG Claire

von claire am 02.05.2015, 09:11



Antwort auf Beitrag von claire

Danke fürs Daumen drücken @ clair. Ja dein Name sagt mir noch was, schön hier alte Bekannte zu treffen :-) Errechnet War der 21.1 aber sie wollte schon am 19 kommen. Wann hattest du et. ?

von Shelly9 am 02.05.2015, 09:40



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Auch vin Mir ganz viel Glück

von cheeescake am 02.05.2015, 22:20