April Mamis

Forum April Mamis 2017

Vitamine und Liegen

Thema: Vitamine und Liegen

Huhu, es geht dem Endspurt zu und ich hab tausende Fragen und es kommen immer mehr dazu... Wie ist das bei euch? Mich würde interessieren wie ihr das mit zusätzlichen Vitaminen macht/gemacht habt? Ich hab seit dem dritten Monat zusätzlich Elevit genommen, jetzt geht die Packung aus und ich weiß nicht, ob ich nochmal welche kaufen soll, die sind ja auch nicht billig... Nehmt ihr noch zusätzliche Vitamine? Wie könnt ihr am besten schlafen? Ich lieg schon ewig auf der linken Seite, weil ich generell auch Seitenschläfer bin. Aber ich hab nun immer den riesigen Bauch da und Angst, dass ich so langsam dem Baby was abquetsche oder dass es nicht richtig liegen kann, weil ich ja auf dem halben Bauch drauflieg... Habt ihr bequeme Tipps? Ich wünsch euch noch eine schöne "brütezeit" und alles gute! LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2017, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen , also ich nehme jetzt auch schon glaube die 2 oder 3 große Packung also auch ab Anfang der ss, ich nehme femibion glaube sind beide arsch teuer, meine Hebamme meinte einmal wenn ich gut damit zurecht komme soll ich die weiter nehmen kann man sogar noch während der stillzeit nehmen ,werde morgen im Geburtsvorbereitungskurs mal eine andere Hebamme fragen wenn es nicht zwingend notwendig ist werde ich sie nicht mehr bestellen ist wirklich sehr Teuer . Achso und das mit der Damm Massage meinte ja meine fä empfiehlt sie nicht , ja und diese Hebamme heute beim Kurs meinte auch also es bringt wenn sie ehrlich ist 0 beckenbodenübungen hingegen soll etwas bringen also den beckenboden anspannen paar mal am Tag , so reden alle Hebammen anders schon lustig irgendwie . Liebe Grüße an alle

von Marleen 85 am 25.02.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von Marleen 85

Habe heute nachgefragt im Geburtsvorbereitungskurs die meinte wenn man sich auch sonst gut ernährt brauch ich die femibion Nicht nochmal kaufen ist auch bisschen Geld abzocke meinte sie naja bin beruhigt

von Marleen 85 am 26.02.2017, 16:23



Antwort auf Beitrag von Marleen 85

Habe heute nachgefragt im Geburtsvorbereitungskurs die meinte wenn man sich auch sonst gut ernährt brauch ich die femibion Nicht nochmal kaufen ist auch bisschen Geld abzocke meinte sie naja bin beruhigt

von Marleen 85 am 26.02.2017, 16:23