März Mamis

Forum März Mamis 2013

Vitamin preperate!!!!

Thema: Vitamin preperate!!!!

Hallo an alle werdenden Mamis und Mamas. Wollte mal fragen ob ihr auch noch Vitamine preperate zu euch nehmt und von welcher Marke. Also ich nehme jeden morgen die Femibion 2 ab 13.ssw Liebe grüsse

von Sandy-Wurm am 12.10.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

Hallo :) Ich habe die ersten drei Monate Femibion 1 genommen und nun seit zwei Monaten die VitaVerlan von Verla. :)

von Bäumchen105 am 12.10.2012, 14:49



Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

ich nehm folio jeden morgen.. sonst nix.. Danke aber das ich bald wieder Magnesium nehmen muss... War zumindest bei meiner Tochter damals so gegen ssw25 rum meine ich!

von asclepiatina am 12.10.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

nö. ich nehm nix, ernähre mich gesund, das reicht. LG

von traumwirdwahr am 12.10.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

Ich nehm von Anfang an "A-Z Mama" von DM. Das is viiiieeeeel günstiger als die Sachen aus der Apo und die Zusammensetzung is ziemlich gleich. Und ich glaube nicht, dass es Unterschiede gibt, was die Qualität von künstlich hergestellten Vitaminen gibt.

von MamaLee84 am 12.10.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

Ich nehme Gynefam - davor hab ich Folsäure (Andreafol) genommen. Hat mir meie Ärztin jeweils verschrieben.

von Emilia_Sophie am 12.10.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

Hallo, ich nehme Femi Perinatal da lagen mal Proben beim Frauenart aus und es is alles drin. Liebe Grüße

von knubbelerbse am 13.10.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

Ich nehme, trotz das ich eine komische Art der Ernährung habe, nichts extra. Bis auf Magnesium, aber der Mangel ist schon so alt wie ich, naja etwas übertrieben... Auch hatte ich nie Folsäure Zeug am Anfang der SS.

von Leukothea am 14.10.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

Huhu :) ich nehme schon seit dem Kinderwunsch Folio und auch jetzt weiterhin. Zusätzliche Vitaminpreperate nicht, versuche mich einfach nur gesund und ausgewogen zu ernähren. Liebe Grüße

von Sunny2201 am 15.10.2012, 07:25