Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2008

Wettercreme?

Thema: Wettercreme?

Benutzt Ihr Wind & Wetter-Creme? Bin mir unsicher, weil es ja einerseits echt kalt ist und ich die Haut schützen möchte, andererseits will ich nichts Schägliches/Überflüssiges ins Gesicht meiner Zwergin schmieren...

von Kazimiera am 26.11.2008, 00:14



Antwort auf Beitrag von Kazimiera

Also ich creme Nina mit ihrer "normalen" Gesichtscreme halt nochmal ein vor dem rausgehen, wollte nicht noch eine andere Creme verwenden... LG Marion

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 06:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich schmier ihr schon ne Fettcreme ins Gesicht wenn es arg kalt ist und wir raus gehen, sonst wird die Haut so rauh. Meine Hebi hat auch gemeint das soll man machen. Aber sonst creme ich eigentlich noch nicht. GlG Diana

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss gestehen, ich schmier nicht. Noch nie gemacht. Ich habe mal gelesen, wenn die Creme auf Wasserbasis ist, kann das Kind im Gesicht noch schneller frieren und wegen einer Creme ausschließlich auf Fettbasis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bei meinem Großen hab ich das auch nie gemacht, ich hoffe, das war kein allzu großes Versäumnis. LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

die so schön altmodisch ausschaut. riecht super und macht kein speckgesicht, schützt super. aber nur beim rausgehen. sonst schaut hautpflege so aus: ölen nach dem baden (immer sonntags) und beim wickeln ab und zu.

von DecafLofat am 26.11.2008, 10:48