Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Viertes Kind - vierter Junge

Thema: Viertes Kind - vierter Junge

Hallo, Nun ist es soweit. Wir wissen das wir einen vierten Jungen bekommen Bei der Pränataldiagnostik gestern gab die Ärztin ihre Tendenz ab. Sie hat sich schon sehr sehr sicher angehört. Ich denke der nipt wird uns das dann nächste Woche bestätigen. Ich freu mich total auf einen weiteren jungen, denke aber die Namensfindung wird nicht einfacher. Allerdings muss ich auch zugeben, daß ich traurig darüber bin, zu wissen, daß wir niemals eine Tochter haben werden. Vielleicht kann der ein oder andere das nachvollziehen und steinigt mich nicht Habt ein tollen Abend

von Mumofthree-boys am 25.05.2024, 21:52



Antwort auf Beitrag von Mumofthree-boys

Ich kann es total verstehen, dass du die Möglichkeit auf ein Mädchen vermissen wirst! Aber man weiss ja nie, was noch so passiert. Und eine Jungs-Gang ist auch mega! :) Gratulation zu deinem Jungen auf jeden Fall < 3 und alles Gute dir!

von SugarSoldier am 25.05.2024, 22:02



Antwort auf Beitrag von Mumofthree-boys

Bin mit meinem drittem Wunder schwanger und hoffe irgendwie das ich nun ein Mädchen bekomme. Hab es mal als Kind geträumt und ist mein größter Wunsch. Klar wenn er nicht war wird, wird er dennoch geliebt - aber ja: Verstehe Dich

von MomoAndress am 26.05.2024, 04:50



Antwort auf Beitrag von Mumofthree-boys

Ich kann es auch gut nachvollziehen, die meisten Eltern wünschen sich beide Geschlechter, weil Jungs und Mädchen eben in der Regel doch unterschiedlich sind (auch wenn es Übereinstimmungen gibt und Ausnahmen die Regel bestätigen!). Die Wahrscheinlichkeit, vier mal das gleiche Geschlecht zu bekommen ist ja auch eher gering… Also hast du auf jeden Fall auch etwas besonderes Und später wirst du wahrscheinlich einige Schwiegertöchter haben. Ihr könntet euch natürlich überlegen, ob ihr eure Familie mit einer Pflegetochter komplett machen wollt. Pflegekinder suchen eigentlich überall Familien.

von Pinguina1 am 26.05.2024, 07:49



Antwort auf Beitrag von Mumofthree-boys

Huhu, ich habe 4 Jungs und in 1,5 Wochen erfahren wir was wir nun bekommen werden...alle sagen das es auf jeden Fall ein Mädchen wird ich denke es wird Junge Nr. 5 und das ist auch gut so .Ich kann dich zu 100% verstehen aber es ist einfach viel wichtiger das das Baby gesund ist!!!

von Babizen am 26.05.2024, 16:17



Antwort auf Beitrag von Mumofthree-boys

Ich denke alle Eltern die mehrmals das selbe Geschlecht haben, können den Wunsch nach dem anderen Geschlecht nachvollziehen Aber dennoch werden alle ihr Kind lieben, ob Mädchen oder Junge, ich denke das ändert nichts an der Liebe. Sollte es zumindest nicht. Es ist immer wieder spannend.

von Mumofthree-boys am 26.05.2024, 16:37



Antwort auf Beitrag von Mumofthree-boys

Huhu, also ich weiß noch nicht was es wird, habe aber schon 2 Jungs (4&12) ich muss sagen ich würde mich irgendwie mehr über noch einen Jungen freuen, das kann und kenne ich nämlich schon ziemlich gut Aber ne kleine Prinzessin wäre natürlich genau so ein Grund zur Freude

von Jenelse am 26.05.2024, 21:17