Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

vierter Monat und immer noch übel

Thema: vierter Monat und immer noch übel

Oh man, nachdem es mir die letzten drei Tage kontinuierlich besser ging dachte ich es ist vorbei und heute pünktlich zu Beginn des vierten Monats ist mir wieder so übel, dass gar nichts geht :-(

von knuffelbär am 08.12.2015, 15:01



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Mir geht es genauso, eine Woche ging es mir gut und ging arbeiten und seitdem bin ich wieder krankgeschrieben, kenne ich von der ersten ss garnicht da bin ich bis Schluss arbeiten gegangen aber nu läuft es auf ein bv dadurch aus. Fühle mich zwar blöd dabei aber man kann es ja leider nicht ändern.

von Dodo88 am 08.12.2015, 15:55



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Geht mir auch so, aber es wundert mich auch nicht. In den letzten Schwangerschaften war mir teilweise bis Woche 32 uebel. Seufz!

von @ntje am 08.12.2015, 17:25



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Mir auch...

von Wurm2014 am 08.12.2015, 20:00



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Noch so viele Betroffene, wow das hätte ich nicht gedacht... Ein bv will ich unbedingt vermeiden, bin erst seid August im Beamtenverhältnis und will so viel wie möglich arbeiten, hoffe daher, dass ich ab Montag wirklich wieder los kann... Die letzten beiden Schwangerschaften war es bei mir auch gar nicht, mal flau aber nicht so, da habe ich noch studiert und bin bei meinem Sohn bis zum Ende der Vorlesungszeit irgendwann im Februar voll in alle Vorlesungen und Seminare gegangen und habe Prüfungen geschrieben, er kam Anfang März und Mitte April hatte ich wieder die nächsten Prüfungen das ging alles und bei meiner Tochter auch, wobei sie mitten im Semester kam und ich in dem Semester daher nichts belegt hatte, da ich ja doch einige Wochen weg gewesen wäre. Habe mich dieses Mal eigentlich gefreut, erst normal arbeiten und dann in einen richtigen Mutterschutz und nicht wie an der Uni, wo man ja doch immer in der Bib ist und nie wirklich Mutterschutz Zeit nimmt. Meine Schwiegermutter meinte nur die dritte Schwangerschaft sei bei jedem komisch und anders, ab der vierten wäre es wieder besser, na danke...

von knuffelbär am 09.12.2015, 08:50



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Mir geht es auch so... Morgens ist es noch am angenehmsten, aber im Laufe des Tages wirds immer schlimmer, egal ob ich was esse oder nicht. Kenn ich aber leider auch so von meiner ersten SS, da gings etwa bis zur 26. SSW....

von shanie2210 am 09.12.2015, 10:05



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Mir geht es genauso :(... langsam nervt es... Hoffe es lässt bald nach. in der 1. SS war nir nicht mal 1 Tag schlecht... lg

von dino3711 am 10.12.2015, 07:14