April Mamis

Forum April Mamis 2010

Vierfüsslerstand

Thema: Vierfüsslerstand

Sascha wirn nun în 9 Tagen 7 Monate. Er übt ganz fleißig in den Vierfüsslerstand zu kommen. Gibt es hier noch welche die den auch noch nicht beherrschen? Oder wie alt waren eure als sie ihn konnten und wie lange hat es dann gedauert bis sie krabbelten?

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mia wird Sonnatg 8 Monate alt und seit gut einer Woche geht sie in den Vierfüsslerstand. Erst war es nur ein hin und her Gewippe und jetzt krabbelt sie. Ging also recht schnell bei ihr!

von Mini-meee am 19.11.2010, 12:05



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Mein Kleiner ist vom 10. und übt auch noch. Ich bin gespannt ob er bis Weihnachten krabbelt. Derzeit rollt er sich durch's Haus. LG, Ute

von Zahnfee82 am 19.11.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist ein ganz fauler^^ er dreht sich bis jetzt vom rücken auf den bauch zurück kommt er noch nicht.. erübt aber.. dann versucht er sich hochzu stemmen entweder mit den armen oder mit dem po beides zusammen geht noch nicht^^ also ich mach mir da aber auch noch keine sorgen weil luis ist 4 wochen zu früh gekommen und dann rechnet man von der entwicklung her ja einen monat weniger.. also man rechnet ab errechneten ET.. Liebe grüße Svenja und viel glück

von crazysunshine am 19.11.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

hey des ist ja mal voll süß *g* mein kleiner ist zum krabbeln noch zu faul füße hängen eher in der luft *lach*

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 17:59