September Mamis

Forum September Mamis 2014

Vielleicht wird es ja doch ein August baby???:)

Thema: Vielleicht wird es ja doch ein August baby???:)

Hallo so heute hatte ich auch mein Geburtsgespräch.Meiner Bauchprinzessin geht es sehr gut.Sie ist 49 cm und wiegt 2800 Gramm und soll 10 Tage weiter sein.Köpfchen liegt auch schon tief im Becken und Wehen hab ich seit gestern auch öfters ....na ich bin mal gespannt:)Lg und alles gute.

Mitglied inaktiv - 31.07.2014, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte heute Vorsorge und bei mir hört es sich auch fast so an wie bei dir... Meine Maus wiegt ca 2600 gramm und ist startklar. Kopf liegt tief und fest im Becken,gebärmutterhals ist fast verstrichen mumu ist aber noch zu.Auf dem Ctg waren heute auch ein paar kleine Wehen zu sehen... Sie sagte wenn sie kommen will soll sie kommen. Ich wäre sehr froh wenn es schon los gehen würde.. Mag überhaupt nicht mehr. Liebe Grüße

von AnnikaS24 am 31.07.2014, 17:22



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Hey ya kann dich verstehen ich mag so langsam auch nicht mehr.Das Wetter macht es einem noch schwerer und dazu das Wasser:/Hatte heute auch wehen die echt weh taten.würde mich auch freuen wenn sie sich bald auf den weg macht;)Lg

Mitglied inaktiv - 31.07.2014, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich bin mit euch mit aufgeregt :-D habe nächsten Montag Kontrolle und ctg.... Wann habt ihr et? Ich hab 2.9. Also auch schon 36.Woche! :-D Bin gespannt was mein kleiner so für Maße hat Alles Gute!!!

von myemily am 31.07.2014, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mein ET soll auch der 02.09 sein und Facharzt und im Krankenhaus meinten das sie schon 10 Tage weiter sei.Na ich bin mal gespannt.;)

Mitglied inaktiv - 31.07.2014, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mein ET ist der 3.9 eigentlich

von AnnikaS24 am 31.07.2014, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

ui dann sind wir ja eng beieinander :-D Ich werde euch berichten was ich Montag erfahre! Liebe grüße myEmily :-D

von myemily am 31.07.2014, 20:33