März Mamis

Forum März Mamis 2011

oh man bin i aufgeregt

Thema: oh man bin i aufgeregt

also da ich weiß das freitag nun der termin zur einleitung steht bin i voll aufgeregt weil i ne weiß wie alles so ablaufen wird und ob ich ne schnelle oder ewig lange geburt haben werde habe angst vorm schneiden bzw reißen oder das die plazenta zum schluß ne kommt oder das der mumu sich nicht richtig öffnet oh man da schissen ein schon ganz arge gedanken im kopf rum

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

wollen wir nen club aufmachen? ich bin auch irgendwie ganz kribbelig jetzt wo ich weiß das es bald losgeht,egal ob nun morgen oder samstag. da ist so ne richtige spontangeburt" schon vorteilhafter,da weiß man nicht wanns losgeht und macht sich nicht so irre vorher,so wars bei mir jedenfalls. aber jetzt wo es fast geplant passieren wird,fühlt es sich nicht so toll an wie ich es mir erhofft hatte. klar freue ich mich aufs baby und das ich bald wieder beweglich bin,aber ich hab auch ziemlichen respekt vor den künstlichen wehen.

von PoisonLady am 15.03.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

falls die einleitung mehrere tage dauert,wäre ja schließlich möglich,nimmst du irgendwas mit ins kh um dich abzulenken? ich bin kein so fernsehjunky und könnte da nicht den ganzen tag im bett liegen und fernsehen glotzen und hab irgendwie angst das ich mit mir nichts anzufangen weiß.

von PoisonLady am 15.03.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

so gehts mir ja auch ist ja meine erste geburt und hatte gehofft das alle so natürlich verläuft... aber leider scheint es nicht so... naja bei mir müßen sie die fruchtblase erstmal sprengen damit er ins becken rutscht weil sonst wehen bei mir nix bringen würden... hoffe bloß das alles ok läuft un ohne komplikationen und das i ne all zu lang in schmerzen liege

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

habe mein handy und naja nehm kreuzworträtsel mit :) und musik habe i auf handy

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

gegen die schmerzen gibts ja auch ne menge möglichkeiten, ich hatte bei meinem sohn nen tropf mit schmerzmitteln, danach hab ich mich gefühlt als wenn ich fliegen könnte nur ne pda kommt bei mir nicht in frage,da hab ich angst vor. ich hatte mir ja diesmal ne geburt in der wanne erhofft, das werd ich morgen mal ansprechen in wie weit das trotz einleitung machbar ist.

von PoisonLady am 15.03.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

hatte ich auch mir gedacht in der wanne najamal sehen werd mich erstmal aufs ohr hauen bin total kaputt hab die nacht mies geschlafen... glaube die nacht von do zu freitag werde i kein auge zumachen können

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

schlaf für mich ne runde mit, ich werd wohl heute nacht kein auge zu kriegen

von PoisonLady am 15.03.2011, 12:45