September Mamis

Forum September Mamis 2011

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Thema: Vielleicht könnt ihr mir helfen

Ich hab ab und zu und auch heute wieder Schmerzen, ich versuch es mal zu beschreiben. Innerlich im Unterbauch(senkrecht von hohe Bauchnabel nach unten) ist ein ziehen bis in die "Mumu" , und das ziehen ist als ob das in einer Röhre ist wie ein Strohhalm. Also ich will damit sagen das es nicht in dem ganzen unterbauch weh/ziehen tut sondern wie gesagt wie in einer Röhre. Ich hoffe ich konnte es irgendwie beschreiben, und Ihr könnt mir helfen. Ich hab echt ein bißchen Angst was das sein könnte........ Danke schonmal..........Sandy

von Sandy81 am 04.07.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Sandy81

Huhu, da ich selbst gerade am Schmerzleiden bin, und das sich so anhört wie die Schmerzen die ich habe, kann ich dir nur das sagen was meine FÄ mir heut sagte. "Das könnten mitunter leichte Senkwehen sein, was völlig normal ist. Ab und an kommt das mal vor, verläuft sich dann aber wieder." Wenn es aber Morgen bei dir nicht besser sein sollte, und du gerade im Intimberech auch schlimme schmerzen hast würde ich die FÄ oder den FA anrufen, und nachfragen. Denn bei jedem ists anders. Wir können dich zwar beruhigen aber wenn am ende doch was is, wissen wirs auch nicht. Gute Besserung, LG, Silent

von Silent am 04.07.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Sandy81

ich habe das auch aber kann dir leider nicht weiterhelfen ich versuch das einfach zu ertragen.....sorry

von engel_no1 am 04.07.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von Sandy81

hört sich ziemlich nach senkwehen an ... oder mutterbänder ..da zieht es aber mehr an der seite... aber ich tippe wirklich eher auf senkwehen .. genau da wo du es beschreibst ist es bei mir auch ... ich geh heute eh zur FÄ mal sehen was sie sagt ... dann kann ich dir sagen was es ist ;) brauchst dir aber bei senkwehen keine gedanken machen das ist normal ..

von Mummy030511 am 05.07.2011, 10:30