März Mamis

Forum März Mamis 2012

Vielleicht ist ja doch keine Hilfe nötig

Thema: Vielleicht ist ja doch keine Hilfe nötig

Hey, nachdem ich den ganzen Tag gefrustet war weil ich mich weder von Arzt noch Hebi verstanden fühlte habe ich beschlossen Püppi nun in Ruhe zu lassen. Wenn sie nicht kommen will dann eben nicht.. zumindest lasse ich ihr das wohl noch 2 - 3 Wochen durchgehen. Heute Abend allerdings habe ich leichte Wehen bekommen. Habe jetzt nicht auf die Uhr gesehen, will mich nicht verrückt machen, die Abstände sind auf jeden Fall noch relativ groß und die Schmerzen sehr gut auszuhalten. Eben wurde ich noch schön massiert, jetzt kocht mein Mann, und danach gehe ich runter zu meinen Schwiegereltern in die Badewanne (haben selbst nur eine Dusche in der Wohnung). Als ich meine SchwieMu eben gefragt habe war sie schon ganz aufgeregt.. ich glaube die macht sich mehr Hoffnungen als ich *lach*. Sie ist ja so nervös.. da muss ich immer grinsen. Ein paar Daumen wären echt toll, vllt. habe ich ja doch Glück, auch wenn ich nun davon überzeugt war so wie so in wenigen Wochen im OP zu enden..(: lG Lola

von Lola_ am 23.02.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von Lola_

die kleinen machen und kommen wie sie wollen. entspann dich etwas und tu dir was gutes! baden klingt gut! ;) drück dir auf jeden fall die daumen

von maya84 am 23.02.2012, 20:38