Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

vielleicht doch Kaiserschnitt

Thema: vielleicht doch Kaiserschnitt

Hallo Leute.war am Freitag beim Fa.und da hat mir meine Ärztin gesagt dass die Nabelschnur von meiner kleinen nicht so richtig durchblutet wird.es ist zwar grenzwertig aber wenn das so bleibt müssen wir die kleine per Kaiserschnitt holen.ich hoffe die schafft es aber bis Januar und kommt normal zur Welt!

von amibami am 25.11.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von amibami

Ich drück dir ganz doll die Daumen! Das ist doch echt sch....

von SundO am 25.11.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von amibami

Ohje, wenn das jetzt schon nicht richtig durchblutet wird, wird das bestimmt eher was im Dezember. Toi, toi, toi!

von MomoJael am 25.11.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von amibami

Ich drück dir die Daumen, dass das schließlich doch nicht nötig sein wird. Aber falls sie doch deswegen früher zur Welt kommen soll, warum dann eigentlich per KS? Wieso wird dann nicht eingeleitet? Liebe Grüße!!!

von miemie am 25.11.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von amibami

Ich weiß nicht genau, meine Ärztin hat gesagt man müsste sie dann holen.ich geh da von einem Kaiserschnitt aus.aber so genau hat mich meine Ärztin noch nicht darüber aufgeklärt, sie meint man muss es jetzt jede Woche kontrollieren und sie wie gesagt wenn es nicht besser wird holen.ich halt euch auf dem laufenden!

von amibami am 25.11.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von amibami

Hi, Drücke ganz fest die Daumen das es die kleine weiterhin schafft und die Versorgung nicht noch schlechter wird. LG Stefanie mit Raven Liam an der Hand und Zwergle im Bauch (30+5)

von Basketspy am 25.11.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von amibami

Wir drücken auch die Daumen!! Und selbst wenn sie vor Januar kommt, wäre sie ja quasi fertig... Toi toi toi!!

von SteffiZ84 am 25.11.2012, 21:30