August Mamis

Forum August Mamis 2012

vielleicht darf ich mitfahren

Thema: vielleicht darf ich mitfahren

hallo mädels, bin schon 8 tage überfällig aber der test am montag war negativ. wie war es den bei euch wie lang war bei euch der test negativ. man hört ja auch von anderen das sie monate lang eine mens nicht bekommen, aber auch nicht schwanger sind, habe angst das es bei mir auch so sein wird.

von Melisa88 am 21.12.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von Melisa88

Hallo, drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Vielleicht hat sich dein ES etwas verschoben oder kannst du ihn genau bestimmen (Ovus usw.)? Also ich war 6 Tage überfällig und hab positiv getestet. Ich würde einfach in 2-3 Tagen nochmal testen, alleine um mir das "Kopfkino" an Weihnachten zu ersparen. Daumen sind gedrückt

von Angel1999 am 21.12.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von Melisa88

Hallo,weißt du denn wann du deinen Es hattest ??

von Pinchen am 21.12.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von Melisa88

ich hatte das letzte mal 13.11. meine mens (normalerweise bekomm ich sie immer zwischen 10. und 13. des monats) ich habe den durchschnittlichen zyklus ausgerechnet 31 tage und in der befruchtbaren woche sehr oft aber ihr habt recht es kann sein das mein ES sich verschoben hat und ich noch nicht 8 tage überfällig bin, aber so spät waren meine mens nie dran

von Melisa88 am 21.12.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von Melisa88

hallo melisa :-) ich kann dir absolut nachempfinden... bin jez überfällig seit 5 tagen (gefühlte 5 wochen) - hab leider auch gestern negativ getestet das macht einen kirre... stimmts?! man weiß ja auch nich genau was nun is.. ich werd auch morgen früh noch mal testen. ich drück uns die daumen!!!!!!!!!! :-)

von tina1986 am 21.12.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von tina1986

Ja genauso geht es mir. Ich hatte vorgestern und gestern leichte bauchschmerzen aber das waren meine üblichen Darmprobleme. Komischer weisse ist es bei mir so das wenn ich meine mens bekomme habe ich auch oft probleme mit dem darm (seit meine op vor 6 Jahren). Dachte schon das ich meine mens bekomme aber nehhh ich hab sie nicht. Ich warte auch bis wochenende dann mach ich den test nochmal hoffe das es positiv ausfällt.

von Melisa88 am 21.12.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von Melisa88

von Pinchen am 21.12.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Also ich war auch eine Woche drüber und hatte mit clear Blue getestet --- negativ! Als dann ein weiteres WE rum war und es sich nichts getan hatte, bin ich zu meiner FÄ und siehe da ---Postitv Ich Drücke dir fest die Daumen

von Baby86 am 21.12.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von Baby86

am Montag habe ich den urintest beim frauenarzt machen lassen. sie hat auch gemeint ich soll erst warten und hat mich auch vorsichtshalber schon einen us termin gegeben die ist am 10.01. Danke Baby86 bin schon motivierter!!!

von Melisa88 am 21.12.2011, 10:42