April Mamis

Forum April Mamis 2009

viele gruesse aus argentinien

Thema: viele gruesse aus argentinien

hi! flug war OK, die grosse hat die ganze zeit -in der babyschalle der schwester- geschlafen, valentina gar nicht, beide durchfall, insgesamt 36 stunden bis zu meinen eltern unterwegs gewesen, ein koffer verloren gegangen. nicht so schoen. aber jetzt sind wir da -sans 1 koffer- und freuen uns auf das wetter, valentina findet es toll, trinkt aber mehr (wir haben fruehling hier) sonst alles ok. muede gruesse ana

von azenclu am 25.11.2009, 03:45



Antwort auf Beitrag von azenclu

wow - da habt ihr aber eine lange reise hinter euch!!! ich wünsch euch schöne ferien und bitte schick mal ab und zu mit deinen postings ein paar sonnenstrahlen rüber wielange bleibt ihr denn??? viel spass und einen schönen "zweiten" frühling im jahr 2009 !!!! glg

von lovely am 25.11.2009, 08:46



Antwort auf Beitrag von azenclu

Na, das hört sich ja ganz schön stressig an. Deine Eltern sind bestimmt ganz begeistert vom Familienzuwachs. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit in Argentinien. Bei dem Wetter bestimmt kein Problem. LG Jana

von Jana77 am 25.11.2009, 12:05



Antwort auf Beitrag von azenclu

Ach du Schreck, 36 Stunden??? Und dann auch noch beide Mäuse mit Durchfall - na das ist ja ein schöner Start gewesen. Ich hoffe, dass ihr die Zeit trotzdem genießt mit deinen Eltern und euer Koffer schnellstens wieder auftaucht! Drück dich! Bine P.S.: Frühling... das ist ja gemein!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 20:46



Antwort auf Beitrag von azenclu

ojeoje, da habt ihr aber ne anstrengende und nervenaufreibende reise hinter euch......... beneide euch nicht um diese reise, aber um euer ziel.... ;-) viel spaß und gute erholung! Ela

von bluemchen05 am 25.11.2009, 21:21



Antwort auf Beitrag von bluemchen05

danke euch! koffer da, die große keinen durchfall mehr, die kleine hat noch :( und will nix essen, nur gestillt werden. ist sehr heiss und feucht, sehr ungewöhnlich für die zeit. die kinder schwitzen wie verrückt aber beiden gefällt es sehr gut hier. mein neffe und meine nichte sind begeistert von den cousines :) lg u danke für die wünsche ana

von azenclu am 26.11.2009, 13:28



Antwort auf Beitrag von azenclu

Dann schönen Urlaub in Argentinien. Und avec Koffer ist auch gut. Gute Besserung für die Kleine und nochmal einen schönen Urlaub.

von Agi2307 am 26.11.2009, 23:04