September Mamis

Forum September Mamis 2013

Viel zu laute Musik... kann mich bitte jem beruhigen

Thema: Viel zu laute Musik... kann mich bitte jem beruhigen

Hi Mitkugelnde, Wir waren heute in eine Location mit Livemusik eingeladen... Viel zu laut!!! Ich wollte dann nicht unhöflich sein und wir waren der extrem lauten Livemusik ca 2-3 h ausgesetzt... Nun mach ich mir Sorgen, dass es viel zu laut war... Fast so wie in einer Disco. Ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht schon früher gegangen bin, wollte aber nicht unhöflich sein, da wir zum Essen eingeladen waren. Jetzt lieg ich im Bett, hab Ohrensausen und ein schlechtes Gefühl. Wenn ich logisch nachdenke, so glaube ich nicht, dass man durch 2-3 h laute Musik dem Baby schaden kann. Was sagt ihr? Ich hoffe, ihr habt beruhigende Worte für mich, damit ich meine Sorgen gleich wieder über Bord werfen kann

von login am 16.06.2013, 02:00



Antwort auf Beitrag von login

Guten Morgen , also ich denke wenn es deinem Krümel wirklich zu viel geworden wäre hätte das bestimmt Proteste gegeben!!! Das Fruchtwasser und unser Bauch schirmen ja auch viel von den Umweltgeräuschen ab. Kannst also beruhigt schlafen gehen! Gn8

von angiz am 16.06.2013, 02:48



Antwort auf Beitrag von login

Mach dir keine Sorgen :) ich hab meine Fa gefragt & sie hat gesagt das es dem Kind nicht schadet. Wenn es deinem bauch "zwerg" zu viel geworden wäre, hättest du es gemerkt. Mach dich nicht verrückt...dan mach dir heute nen ruhigen ;)

von Hähnchen2013 am 16.06.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von login

Ja seh ich genauso - dein Krümel hätte sicher Protestiert Aber jetzt keine Sorgen machen - einfach heute ruhiger angehen lassen - Die kleinen liegen doch umgeben von einer Schutzschicht... Ausserdem kommt das ja nicht täglich vor Auch als Mama darf man sich mal was gönnen

von Sonneblume200208 am 16.06.2013, 08:36



Antwort auf Beitrag von login

Danke für die Beruhigung;););) Mein Bub hat sich schon bewegt, aber durch die Vorderwandplazenta spür ich zu wenig, ob das Protest war oder noch im Rahmen. Auf alle Fälle ist's jetzt vorbei u ich denke ja auch, dass man durch 2-3 h zu laute Musik dem Baby nicht gleich einen Hörschaden zufügen wird. Danke für eure liebe Antworten... Viell zählt mein Bub dann gleich bei der Geburt ein mit "ONE, Two... A One, two, three, four"

von login am 16.06.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von login

Oh, das macht den Zwergen gar nix aus, ich war beim großen drei Tage vor ET noch auf einem Techno-Event (hat mein Bruder veranstaltet, einmal im Jahr ist das ganz schön - auf Dauer ist es nicht meine Musik!!) und, dem Zwerg hat es verdammt gut gefallen. Einzig für die Mama war das ständige stehen dann doch ziemlich anstrengend. Am Freitag feierte mein Schwager seinen Geburtstag, auch da war laute Musik, gab halt ab und an ein paar Tritte, aber das ist ja normal...

von zamperl78 am 16.06.2013, 13:06