Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Viel laufen oder viel liegen ?

Thema: Viel laufen oder viel liegen ?

Bei mir tut sich garnix .....ssw38 .Was soll ich besser machen .Viel laufen oder viel liegen .Was ist besser um die wehen Tätigkeit anzuregen ? Liebe grüsse

von Natalie8691 am 09.10.2020, 15:38



Antwort auf Beitrag von Natalie8691

Nun ja, wenn man sich bei vorzeitigen Wehen schonen soll, dann macht es ja Sinn, dass wenn man Wehen etwas fördern möchte, dass man sich bewegt...Oder?

von Torvi am 09.10.2020, 16:01



Antwort auf Beitrag von Natalie8691

Also ich bin ja umgezogen, war in den letzten 1 1/2 Wochen demnach jeden Tag 10 Stunden auf den Beinen (natürlich nichts Schweres gehoben, aber geräumt und geputzt wie eine irre) und ich wehe fleißig vor mich hin. Der Bauch hat sich auch extrem abgesenkt, also ich denke, ich kann körperliche Aktivität empfehlen aber man muss sich natürlich danach fühlen! Wenn dir eher nach Kräfte sparen ist, dann höre auf deinen Körper!

von Skippy am 09.10.2020, 17:03



Antwort auf Beitrag von Natalie8691

Am besten das wonach einem ist. Ich war zwei Tage total müde und bin mittags quasi in Komma gefallen. Und dann hat Sie sich auf’n weg gemacht.

von Cemi am 09.10.2020, 18:01



Antwort auf Beitrag von Natalie8691

Da ich schon 40+3 bin und alle 2 Tage zum CTG muss und noch keine Wehen habe, hat der Arzt mir tatsächlich gesagt, dass ich mich ab jetzt ausruhen soll. Kein Treppensteigen so wie man es kennt. Laut meinem FA wird dadurch der Beckenboden und die Energiereserven des Körpers unnötig strapaziert. Ich bin jeden Abend spazieren gegangen und nehme überall ständig die Treppen. Hab jetzt mal damit aufgehört... Versuche es jetzt halt mal mit dem warmen Baden und entspannen

von Falke88 am 09.10.2020, 21:54