April Mamis

Forum April Mamis 2012

Viel Trinken= viel Bauchweh

Thema: Viel Trinken= viel Bauchweh

kennt das wer ?? Wenn ich viel trinke,füllt sich die Blase so (Völlegefühl) das sie sehr drückt !Kann dann kaum mehr sitzen oder Autofahren .Es drückt echt voll (habe keinen HWI) Muss dann oft aufs WC und auch die Nacht durch! Als würde ich soviel einlagern ! Am schlimmsten ist es NM und abends

von lilllla am 28.09.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von lilllla

kenne das und wehe ich komme nicht so schnell zum WC dann kommt der dank mit starken Bauchschmerzen. (fühlt sich an als ob alles Platzen würde. Nachts kenne ich das auch da muss ich alle zwei Stunden... Naja ich sehe es positiv wir üben schonmal mit dem Nachts aufstehen für nach der Geburt. da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin.

von Bine1985 am 28.09.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von lilllla

Mir geht`s genauso. Muss auch ständig pippi. Und wenn ich daran danke, dass es mit zunemmender SS noch schlimer wird, grauts mir schon ein wenig vor den nächsten Monaten. Aber du musst immer positiv danken. Immerhin wirst du am Ende mit einem wunderschönem Baby belohnt. Und meiner Vorrednerin kann ich mich nur anschließen, Übung im Nachts aufstehen hast du dan auch schon. LG Kuschelwundertüte

von Kuschelwundertüte am 28.09.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von lilllla

Ja, das wird unangenehm weil alles enger wird..... Mir gehts auch vor allem nachts so...da ich es erst meist abends mehr schaffe zu trinken..... LG Sonja

von soanaz2 am 28.09.2011, 12:33