Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Verwirrt

Thema: Verwirrt

Mädels, dieser Zyklus verwirrt mich total. Ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben bräunlichen Zervix zu haben - dieser war gestern dann gar nicht mehr sichtbar. Normalerweise habe ich mind. 2 Tage vor der Mens ZB, die diesmal (außer leicht bräunlicher Zervix) weggeblieben sind. Heute sollte meine Mens eintrudeln, bisher nichts. Habe gerade mal mit nem Mini Tampon getestet, da war wieder ein kleines bisschen bräunlicher Zervix dran. Kann eigentlich die Uhr danach stellen, aber frage mich ob sich mein ES durch das Metformin verschoben hat oder ob das Zeug jetzt die Mens unterdrückt? Frühtest war an ES+10 und ES+12 negativ. Insgesamt fühle ich mich ziemlich trocken, habe aber die typischen Menspickel und auf der linken Seite zieht es hin und wieder. Seltsam alles, hoffentlich bringt das Metformin meinen Zyklus nicht komplett durcheinander

von Herbstblatt am 30.04.2021, 09:53



Antwort auf Beitrag von Herbstblatt

Wenn ich mich nicht irre nimmst du auch Mönchspfeffer? Das kann auch zu Verzögerung des ES führen. Hast du Ovutests gemacht?

von Melek2013 am 30.04.2021, 12:28



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Ja, aber den nehme ich schon 6 Monate und hatte eher das Gefühl er stabilisiert meinen Zyklus. Der Clearblue Ovu hat Donnerstag vor 2 Wochen angeschlagen, der Ovu von Femometer war Donnerstag und Freitag positiv. Vermute den ES Freitag vor zwei Wochen, da ich hier auch Mittelschmerz hatte.

von Herbstblatt am 30.04.2021, 12:59



Antwort auf Beitrag von Herbstblatt

Oh verstehe. Hast du schon einen Sstest gemacht?

von Melek2013 am 30.04.2021, 15:36



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Ja, hab gerade nochmal den von Presense gemacht, aber natürlich negativ. Schätze mein Körper spielt verrückt, vielleicht weil ich Mitten im Zyklus mit Metformin begonnen habe- meine FA hat aber auch nichts anderes gesagt.

von Herbstblatt am 30.04.2021, 16:05



Antwort auf Beitrag von Herbstblatt

Ich hatte einen mega schlechten Zyklus von über 100 Tagen. Das ist mein 2. Zyklus seit Mitte Februar mit Metformin. Kann nur positiv berichten da ich letztes Jahr nur 3x meine Periode hatte. Aber jeder Körper ist anders und reagiert natürlich auch anders. Hoffe das es sich bei dir bald einpendelt

von Melek2013 am 30.04.2021, 18:27