März Mamis

Forum März Mamis 2016

Verwirrt

Thema: Verwirrt

Hallo :) Ich habe mich nun hier angemeldet, da ich total verwirrt bin:/ Also ich fange dann mal an zu erzählen ;P Ich habe vor zwei Tagen eine ganz leichte schmierblutung gehabt, Dachte erst es sei meine Periode das sie wiedermal nach zwei Wochen kommt... Und ich hatte irgendwie das Bedürfnis einen Testbericht zu machen,der tatsächlich positiv war, dachte es wäre eine fehlproduktion :D Doch der zweite war auch positiv. Beide leicht aber dennoch sichtbar. Es war ein frühtest. Allerdings bin ich falls das alles tatsächlich so stimmt, gerade mal 2+3 Was ja soviel heißt das ich theoretisch noch gar nicht schwanger bin. Habe gestern und heute erneut getestet und sie waren wieder positiv. Hat jemand eine ähnliche Situation oder gar das gleiche erlebt? LG christina

von Lyansmama am 11.07.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von Lyansmama

Wenn Deine Mens zwei Tagf überfällig ist, dann bist Du jetzt 4+2. Man zählt vom ersten Zyklustag an.

von shinead am 11.07.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von Lyansmama

Meine letzte Periode ist ja nicht lang her der erste Tag war der 26.6:/

von Lyansmama am 11.07.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von Lyansmama

Bist du dir sicher, dass du nicht grad deinen ES hast? Manche SSTs zeigen eine Kreuzreaktion mit LH. Hatte ich selber auch schon mal und bei dir würden auch die SB dafür sprechen.

von Sjoefn am 11.07.2015, 23:03



Antwort auf Beitrag von Lyansmama

Oder rechne ich verkehrt? :D

von Lyansmama am 11.07.2015, 21:49



Antwort auf Beitrag von Lyansmama

Dann warte bis deine Mens normalerweise einsetzt und teste dann erst - dann sind die Test zu 99% richtig. Es nützt ja nix, den kompletten Zyklus über jeden Tag Tests zu machen.

von jani-san am 11.07.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von Lyansmama

Das hab ich auch nicht vor:) Aber er ist ja trotzdem jetzt positiv.

von Lyansmama am 11.07.2015, 22:20



Antwort auf Beitrag von Lyansmama

Huhu, du musst mindestens bei 4+0 sein. Sonst zeigt kein test an. Kann sein das du schon länger schwanger bist als du denkst. Mach bitte einen Termin beim arzt! LG

von Rocksoul am 12.07.2015, 08:22



Antwort auf Beitrag von Lyansmama

Guten morgen :) Ich weiß nicht wann ich meinen es hatte, da mein Zyklus durcheinander ist. Ich war im letzten Jahr schwanger dort hat der Rest bei 3+4 positiv angezeigt. Was ist Lh? Einen Termin habe ich am Dienstag. Lg

von Lyansmama am 12.07.2015, 10:23



Antwort auf Beitrag von Lyansmama

Habs gegoogelt. Wäre dann tatsächlich ne Möglichkeit und würde sich leider leichter erklären lassen. Aber ab wann würde dieser Wert wieder auf null sein?

von Lyansmama am 12.07.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von Lyansmama

@lyansmama , wie war denn die letzte Periode vom 26.6.? War irgendwas anders? Welchen test hast du benutzt? Kannst du mal ein Bild hochladen ? Wurde noch 2 Tage warten und dann einen CB mit wochenbestimmung machen, der reagiert nicht auf LH Alles Gute!

von bineg36 am 12.07.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von Lyansmama

Hallo bineg36 Der erste Tag meiner letzten Periode war der 26.6 Alles war ganz normal. Benutze die frühtest von ebay, diese hab ich bei meinem Sohn und meiner letzten ss auch genutzt und stimmten. Leider kann ich kein Foto Hochladen da der Strich zu schwach zum fotografieren ist :/ Ich habe letzte Woche einen cb mit wb gemacht der war negativ.

von Lyansmama am 12.07.2015, 12:54