April Mamis

Forum April Mamis 2012

Verwirrt!!

Thema: Verwirrt!!

Huhu Mädels! Ich weiß ja noch nicht wo ich genau hin gehöre entweder April oder Mai,weil ich nicht genau weiß wann meine letzte Mens war.Bin schon die ganze Zeit am überlegen ab wann es Sinn macht zum Arzt zu gehen.Will auf jeden Fall das Herzchen sehen.Ansonsten macht man sich ja doch nur einen Kopf.Aber ob ich so lange warten kann,weiß ich auch nicht :( LG Nessi

von nessi2687 am 14.08.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Hmmm das ist natürlich blöd. Gibt es denn einen Zeitpunkt an dem du dir sicher bist deine Tage spätestens bekommen zu müssen? Mir hat es immer geholfen mich zurückzuerinnern wann ich wo mit Regelschmerzen gehangen habe oder wo ich nach nem Tampon gesucht habe wenn ich wo zu besuch war und keine mit hatte zB. so konnte ich es dann ca einschätzen. Ich würde mir erstmal einen günstigen Test aus der Drogerie oder teureren aus der Apotheke holen und selber testen bevor ich zum Arzt renne( naja so hab ichs ja auch gemacht ;-))Ist der positiv würde ich sofort nen Arzttermin machen weil der dann besser die Woche bestimmen kann denke ich. Drück dir die Daumen!

von Morphi am 14.08.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von Morphi

Ich hab schon 3 Stück gemacht :) die waren alle positiv :) Ja so hab ich es schon versucht,aber letzter Zeit war so viel stress....keine Ahung wie lange das her ist....:( Ich werd einfach schauen ,was der Arzt sagt.

von nessi2687 am 14.08.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von nessi2687

3 positive=)))...herzlichen glückwunsch erstmal ...hmm also wenn du dich echt gart nicht mehr erinnerst, geh gleich anfang der woche zum arzt, der wird die da mehr klarheit geben können....hoffentlich steigst du noch bei uns ein. Liebe grüße Laura

von Lala2011 am 14.08.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Hallo Nessi!! Also ich denke du gehörst eher zu den April Mamis weil die im Mai hibbeln ja noch oder??? Ich hab am Dienstag nen Test gemacht und der war positiv..Und laut Internet hab ich ET am 17.04. Hatte nen Zyklus von 26 Tagen. also wenn du schon positiv getestet hast dann denke ich hast du April oder sogar März ET... Ganz liebe Grüße

von sweetbambi86 am 14.08.2011, 21:07