Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Verwirrt

Thema: Verwirrt

Hallo, war gestern Abend noch im Krankenhaus da ich mir einen kleinen Nabelbruch zugezogen habe. Ist aber außer den Schmerzen für die SS nicht weiter schlimm, gott sei dank. Als ich der Ärztin sagte ich sei anfang 10 SSW, meinte sie anhand ihrer Rechnung wäre ich 8+6. Beim US meinte sie dann aufgrund der SSL wäre ich doch schon weiter, 9+5 SSL von 2,6 cm. Weiß nicht vielleicht hat sie sich vermessen Hab am Donnerstag wieder normal Termin beim FA dann bin ich schlauer. Aber Herzchen hat schön geschlagen und Spatz hat sich auch bewegt ist die Hauptsache. GLG

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hattest du denn deinen 1TdlR? Meiner war am 25.2. und ich bin heut 9+2 Lass dich vom US nicht beieinflussen...da misst bei den mm Angaben doch immer jeder etwas Anderes! GLG Nini

von Nixico am 01.05.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Aaalso...lt deime ET bist du heute 9+0...also 10. SSW, gestern dann entsprechend 8+6...das hat die Ärztin dann schon richtig gesagt! GLG Nini

von Nixico am 01.05.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Laß dich nicht verrückt machen. Das kommt ganz auf die Geräte und die Person, die vermesst an und am Anfang kann es immer mal wieder zu Verschiebungen kommen. Mal liegt man ein paar Tage zurück und mal werden ein paar Tage raufgepackt! Hauptsache es ist alles in Ordnung Guten Besserung für deinen Nabelbruch! Wie passiert denn sowas? Hört sich fies an! LG von Jenny

von Gwenver am 01.05.2010, 19:43



Antwort auf Beitrag von Gwenver

hab meinen Sohn mit seinen 12 Kilo aus dem Bett gehoben und gabs einen stechenden Schmerz in der Nabelgegend. So kann sowas passieren.......

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Auweia, das hört sich ja echt mies an! Wie lange dauert sowas bis das verheilt ist? Schone dich ein wenig, wenn es irgendwie geht!

von Gwenver am 01.05.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von Gwenver

Verheilen tuts leider gar nicht mehr. Das muss wenn dann nach der SS operiert werden. LG

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 12:07