Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Verwirrt und fertig...

Thema: Verwirrt und fertig...

Nachdem meine Maus schon seit vier Wochen tagsüber sehr knatschig ist kommt jetzt noch hinzu das sie nicht einschlafen mag am Abend. Das geht nun seit 3 Tagen so und wir hatten das noch niemals vorher. Und der Oberknaller: die hat gestern das 1. mal seit ihrer Geburt NICHT durchgeschlafen und wollte nachts um 2 spielen. Any Ratschläge?

von dasJulilein am 08.10.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Das erste mal seit der Geburt NICHT durchgeschlafen????? Das ist doch ein Traum! Auch 2x wach werden ist richtig gut! Da willst du Ratschläge?wahrscheinlich gibt's nen schub oder so...wir sind auch von gut schlafen (2×wach werden )plötzlich zu fast gar nicht schlafen.das war jetzt 2 monate.jetzt war die letzte nacht gut! Heute schläft sie auch schon seit 19:45uhr.

von thea86 am 08.10.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Das erste mal seit der Geburt NICHT durchgeschlafen????? Das ist doch ein Traum! Auch 2x wach werden ist richtig gut! Da willst du Ratschläge?wahrscheinlich gibt's nen schub oder so...wir sind auch von gut schlafen (2×wach werden )plötzlich zu fast gar nicht schlafen.das war jetzt 2 monate.jetzt war die letzte nacht gut! Heute schläft sie auch schon seit 19:45uhr.

von thea86 am 08.10.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Das erste mal seit der Geburt NICHT durchgeschlafen????? Das ist doch ein Traum! Auch 2x wach werden ist richtig gut! Da willst du Ratschläge?wahrscheinlich gibt's nen schub oder so...wir sind auch von gut schlafen (2×wach werden )plötzlich zu fast gar nicht schlafen.das war jetzt 2 monate.jetzt war die letzte nacht gut! Heute schläft sie auch schon seit 19:45uhr.

von thea86 am 08.10.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Ot Komische sachen macht mein handy

von thea86 am 08.10.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Ja, sie hat von Anfang an 6 Std nachts geschlafen, nach einer Woche 8 Std und nach dem 1. Monat 12Std und so war es geblieben. Ich finde es nur merkwürdig, denn sie pennt tagsüber maximal 1 Std und sie ist totmüde und findet nicht in den Schlaf :( Was für nen Schub, der 19,5 Wochen Schub ist doch grad erst vorbei :(

von dasJulilein am 08.10.2014, 22:00



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

So sind Kinder. Vielleicht wächst sie ja auch einfach nur oder die Zähne schieben. Oder oder oder. Da muss man sich keine Sorgen drum machen. Wirklich nicht. Klar ist es komisch wenn man es nicht kennt. Aber alles ist gut. Sie braucht das jetzt. Und vielleicht kommt sie nicht in den schlaf weil der Tag nun immer spannender wird. Immer entdeckt sie was neues spannendes in ihrem Leben. Da kann schon mal der Schlaf drunter leiden. Ich würde mich über 3 Stunden am Stück momentan sehr freuen....

von trauriger-engel am 08.10.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Durchschlafen, einschlafen... Was ist das. Hier soll auch endlich geschlafen werden, alle sind müde außer Zwergin. Sie bequasselt gerade ihr Mobile. Papa schläft schon seit 'ner Stunde auf dem Sofa und alle müssen morgen früh raus. Außerdem wird heute Nacht vermutlich wieder stündlich getrunken. Sorry für's Jammern. LG angi13

von angi13 am 08.10.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Es kommen jetzt einfach immer mal Zeiten wo sich alles weng ändert. Du hättest glaub ich ein Wunderkind wenns von Anfang an JEDE Nacht durchschläft. Das hatten wir seit der Geburt 2 oder 3 mal

von Steffela am 09.10.2014, 11:11



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Dss ist ja echt ein Traum! :-) Meiner kommt nachts alle 2-3 Stunden!!!!!!!! Aber ich kann mir vorstellen das du es jetzt komisch bei dir findest! Das gibt sich bestimmt wieder. Ich halte da eigentlich nichts von aber es ist Vollmond. Vielleicht reagiert deine Maus darauf!? Liebe Grüsse

von milchzahn85 am 09.10.2014, 12:31