Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

verwirrt o_O

Thema: verwirrt o_O

Schönen Guten Morgen euch allen. Ich hoffe ihr seid gut in den Mai gekommen. Erstmal an Alle die kuscheln dürfen, Herzlichen Glückwunsch Alles Gute euch und viel Spaß ;) Fühlt euch gedrückt!!!! Die noch mitkugeln, wünsche euch auch Alles Gute!! Damit es schnell und 'schmerzlos' geht ;) Mein ET ist ja 16.5. Und bin eigentlich bereit und freue mich schon :) Aber glauben und realisieren tu ich es immer noch nicht. 9 Monate lang schwanger u jetzt kurz vor der Geburt und immer noch gerafft das man Mama wird Das Kinderzimmer ist immer noch nicht ganz fertig Kliniktasche zur Hälfte gepackt.... Oh manoman... Wünsche euch einen schönen 1.Mai und genießt den Tag!! Die Besten & Liebsten Grüße Sabrina

von xsunshinex am 01.05.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Unglaublich gell??? Gerade beim ersten,ist es komisch.. Zumindest ging es mir damals so. Beim zweiten hatte ich eher Angst vor,dem,was auf mich zukommt mit 2. Und nun weiss ich ja was kommt. Klar es wird anders. Aber so ein Baby lässt sich sicherlich gut integrieren in den Tagesablauf. Da seh ich keinerlei Probleme.

von trauriger-engel am 01.05.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Unglaublich das ist dad perfekte Wort!! :) Klar es kriegen ja alle hin aber hast auf jedenfall recht!!!!!!

von xsunshinex am 01.05.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Klar kriegen es alle irgendwie hin. Aber das erste verändert das Leben dann doch am aller meisten. Da ist alles neu. Bei den weiteren weiss man ja was kommt, und man hat dann andere Gedanken. Man muss sich Zeit geben wenn man das erste mal Mama wird. Alles dauert seine Zeit. Eh es sich eingespielt hat. Man darf nur nicht verzweifeln

von trauriger-engel am 01.05.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Ja so geht es mir auch. Man wartet und wartet und dann ist es zum greifen nah. Aber realisieren kann ich es nicht. Es ist auch mein erstes Kind und ich schätze dass ich noch 1-2 Wochen brauchen kann damit hier alles fertig ist. Morgen geht es erst nochmal nach Stuttgart. Ein kurztrip mit musical tarzan. Nochmal dir Ruhe zu zweit genießen. Ich freu mich so. Lg

von Nillepu am 01.05.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Kein Stress machen das ist das A und O!!! Aber bei den Hormonschüben ist es manchmal schwer oh wie schön. Ich hätte auch Lust einen Ausflug zu machen viel Spaß!!!

von xsunshinex am 01.05.2014, 11:27