Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Verwirrt jetzt.ich hatte es aufgegeben und jetzt nmt -3 eindeutiger strich

Thema: Verwirrt jetzt.ich hatte es aufgegeben und jetzt nmt -3 eindeutiger strich

Ihr Lieben ich wollte eigentlich nicht mehr hier ins forum kommen...habe eine bürofachkraftausbildung angefangen die bis Mai geht...und nun:habe grad meinen letzten test verbraten den ich noch zuhause hatte .bin nmt minus 3 und wir hatten nur 1 mal sex diesen monat.es kann eigentlich nicht sein und dennoch sehe ich einen zweiten eindeutigen Strich.bin doch nicht doof.ixh glaub es ist ein fehltest.

von kunnilein am 24.10.2022, 19:22



Antwort auf Beitrag von kunnilein

Also für mich sieht das auf jeden Fall auch nach einem zweiten Strich aus - herzlichen Glückwunsch

von Nessi94 am 24.10.2022, 19:28



Antwort auf Beitrag von kunnilein

Hahaha du bist schwanger herzlichen Glückwunsch. L.g

von Misslory am 24.10.2022, 20:07



Antwort auf Beitrag von kunnilein

Ich hab es jetzt rangezoomt und da ist kein zweiter Strich zu sehen. Siehst du ihn nur auf dem Foto durch die Schattierung, oder war er bei Licht auch ohne Foto da?

von MamavonSarah am 24.10.2022, 20:12



Antwort auf Beitrag von MamavonSarah

Hab da ab Minute 2 nach dem draufpullern einen zweiten rosa Strich.sieht mein Freund auch.der nieeee einen Strich sieht sonst

von kunnilein am 24.10.2022, 20:32



Antwort auf Beitrag von kunnilein

Dann mach doch morgen oder am besten übermorgen früh nochmal einen von einer anderen Marke. Oder direkt den digitalen von CB, da muss man nicht rumrätseln. Ich mache auch erstmal einen „normal“, wenn der dann leicht positiv ist zur Sicherheit noch den CB. Bin gespannt Was sagt dein Bauchgefühl?

von MamavonSarah am 24.10.2022, 20:51



Antwort auf Beitrag von kunnilein

Also ich sehe da auch was. Welcher SST war das denn?Auch ein presense?Sieht so ähnlich aus wie meiner,bin auch nicht schlauer,da es da wohl mehrere falsch positive Tests gab.

von Lilo20 am 24.10.2022, 20:38



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Ja der presense.von DM. Aber ich hab grad weil ich so aufgeregt war bei Edeka noch einen elkos geholt.negativ.ich warte mal ab.denke aber eher der test war falsch:/

von kunnilein am 24.10.2022, 21:04