März Mamis

Forum März Mamis 2012

Verwirrt bin.

Thema: Verwirrt bin.

Mädels bitte um Rat. Hab heute gegen 18.30 einen Frühtest gemacht. Hab dann auch so 3 bis 5 min gewartet und der war weiß, sprich nicht schwanger. Eben saß ich auf Klo und dachte, ach guckste nochmal rauf und jetzt seh ich ein Hauch einer zweiten zarten Linie Kommt das davon, dass er jetzt schon länger lag oder was hat das zu bedeuten?

von LittlePupser am 01.07.2011, 22:47



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hallo meine liebe,bei mir war das auch so.Habe auch erst nichts gesehen und dann beim näheren hinschauen im Licht habe ich einen Schatten gesehen.Habe dann noch meine übrigen tests die ich noch hatte jeden tag einen gemacht und der schatten wurde immer deutlicher und jetzt bin ich schwanger...Es kann sein das man erst nicht genau hinschaut weil man sowieso nichts erwartet so wie ich.Habe weiter unten meine tests gepostet.Vom ersten bei es+9(das war der erste wo ich erst dachte negativ und später einen schatten sah) bis zum letzten.. LG Jacki

von Jackihexe am 01.07.2011, 23:01



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

welche Farbe hat die zweite Linie?

von MarvinsMum am 02.07.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

ot

von Jackihexe am 02.07.2011, 09:31



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Ein hauch von rosa

von LittlePupser am 02.07.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hallo! Soweit ich weiß, gibt es keinen zusätzlichen Strich ohne HCG-Nachweis (Schwangerschaftshormon). Und HCG ist generell nur bei Schwangerschaft im Körper. Ich denke, die Hormonmenge ist noch gering, aber eine SSW ist gewiss! Mach mal einen Clearblue Digital, dann siehst du das ganz genau. Alles Gute! Kometenflöckchen

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 09:49