März Mamis

Forum März Mamis 2020

Verunsichert

Thema: Verunsichert

Liebe Mitbrüterinnen, ich bin etwas verunsichert: Mittwochmorgen hatte ich minimal braunes Blut mit im Urin. Ganz am Anfang hat mein FA mal gesagt, dass ich, immer wenn Blut im Spiel ist, zum Abklären kommen soll. Also bin ich direkt hin. Eine Ursache konnte er nicht finden, Plazenta da wo sie sein soll und Junior in Bewegung und mit Herzschlag. Auch meinte er, dass er nicht davon ausgeht, dass jetzt noch was passiert. Trotzdem soll ich nun eine Woche zuhause bleiben... Nun sitze ich zuhause, beobachte jedes Ziepen oder Stechen mit Sorge und frage mich, warum ich eine Woche zuhause bleiben soll, wenn doch höchstwahrscheinlich alles gut Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen? Wie geht ihr mit dem Gedankenkino um? Liebe Grüße Gia

von Gia1986 am 12.09.2019, 13:01



Antwort auf Beitrag von Gia1986

Das hatte ich auch schon. Nur wenig braunes Blut und „sogar“ einen Tropfen rotes Blut. Ich hatte sowieso eine Woche später einen Arzttermin und habe dann nachgefragt. Er hat nochmal geschallt und meinte alles ok. Das wars. Ich würde mich nicht verrückt machen! Geh spazieren und geniess deine freie Zeit und die Sonne! :) LG aus dem Februar!

von goldenbean am 12.09.2019, 13:12



Antwort auf Beitrag von goldenbean

Das klingt nach ‘nem vernünftigen Plan

von Gia1986 am 12.09.2019, 13:18



Antwort auf Beitrag von Gia1986

Bei uns in Deutschland sind die Ärzte zum Teil übervorsichtig. Auch wenn sie dir sagen, dass alles in Ordnung ist, wirst du dann gerne mal für ne Woche raus genommen. Also genieß das (hoffentlich) gute Wetter und tanke ein bisschen Kraft. Nächste Woche geht’s normal weiter.

von Marischka am 12.09.2019, 13:30



Antwort auf Beitrag von Gia1986

Ich habe auch immer mal Blutungen und meine Ärztin hat mich auch jedes Mal krank geschrieben. Weniger aus Sorge das noch was passiert, einfach weil sie auch meint das der Körper sich so meldet wenn man es etwas ruhiger angehen lassen soll. ich genieße dann einfach die ruhige Zeit für mich auf der Couch und hole den fehlenden Schlaf nach

von Mietze94 am 12.09.2019, 20:40



Antwort auf Beitrag von Gia1986

Also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft leider fast von Anfang bis zum Ende mit Blut im Urin zu kämpen aber das lag daran das ich einen Nierenstein und somit ca. im 5ten Monat einen Nierenstau hatte was echt bescheiden beschissen und schmerzhaft war leider haben sie mein kurzen auch sehr früh holen müssen, aber das tat halt auch sehr weh beim Wasserlassen errinnerte an eine Typisch Blasenentzündung, ich denke solange das nicht weh tut beim "pipi machen" musst du dir kein Kopf machen aber leichter gesagt als getan :-/. Viel trinken um einmal alles ordentlich durchzuspühlen soll man ja generell und die frei Woche mal für dich genießen solange die Sonne noch da ist, qird schon alles wieder werden !! :))

von LizMum2be am 13.09.2019, 07:51



Antwort auf Beitrag von Gia1986

In der Schwangerschaft ist alles auch besser durchblutet,da kommt es auch schon Mal zu kleinen Blutungen an der Schleimhaut die aber dem Baby nichts machen,ich hatte das immer nach der Gyn Untersuchung . Frisches Blut hingegen ist problematischer,wenn es keine Mengen sind ist es meist eher aus der Scheide und nicht aus der Gebärmutter.

Mitglied inaktiv - 15.09.2019, 08:16