Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Verunsichert

Thema: Verunsichert

Hallo ich hoffe euch geht es allen soweit gut :) Normalerweise bin ich ja eine ruhige Mitleserin, aber ich bin jetzt wirklich verunsichert und wollte mal in die Runde fragen wer von euch hat schon mal ein falsches Outing gehabt? Ich war gestern beim Frauenarzt und bis jetzt war es ein Mädchen zumindest bei einem outing was auch nicht zu 100% sicher war und gestern hat das Baby nur ganz kurz die Beine auf gemacht es sah aus als wäre es ein penis gewesen aber nicht so eindeutig wie bei meinem ersten Sohn die Frauenärztin war sich auch nicht wirklich sicher. Ich hatte schon paar Sachen in rosa gekauft, gott sei dank nicht viel kann es doch ein Junge sein oder vielleicht auch die Nabelschnur damals waren die Beine richtig offen zwar auch kurz aber es war nichts dazwischen.. Danke fürs lesen schon mal

von Babylooove123 am 19.04.2019, 08:57



Antwort auf Beitrag von Babylooove123

Hallo Ich denke das falsche Outings, je nach dem wann sie gestellt wurden, gar nicht so selten sind. Wir hatten auch ein falsches. In der 16ssw hieß es wir bekommen relativ sicher einen Jungen. Habe auf dem Ultraschall den vermeintlichen Penis dann auch gesehen. In der 20ssw war die selbe Ärztin sich dann sehr sicher das es definitiv ein Mädchen werden wird. Zwei Wochen später mussten wir zur feindiagnostik und da wurde das Mädchen dann zu 100% nochmal bestätigt. Seither blieb es auch dabei. Ich würde, sollte ich nochmal ein Kind erwarten, auf gar kein frühes Outing mehr hören. Aber da es bei euch ja jetzt auch kein sicheres gegen Outing gab, ist es wirklich schwierig. Am besten versucht ihr bis zur Geburt nicht mehr Geschlechterspeziefisch zu kaufen. Liebe Grüße

von Sissi04 am 19.04.2019, 10:32



Antwort auf Beitrag von Babylooove123

Also ich denke das es da auf das Ultraschallgerät von deinem FA ankommt und wie das Baby sich zeigen möchte. Unser kleiner ist sehr ultraschallscheu und hat immer ungünstig gelegen und zudem hat mein FA ein sehr altes Gerät bei der Feindiagnostik,also Organultraschall haben wir es dann gesagt bekommen und ich denke das es zweifelsfrei ist. Aber ich denke auch das es hin und wieder noch vorkommen kann, gerade wenn bei dir noch kein sicheres Outinh geäußer wurde. .. Auch wenn es ärgerlich ist. Versuch am besten wirklich eher neutral zu kaufen Liebe Grüße

von KleineMami30 am 19.04.2019, 12:13



Antwort auf Beitrag von Babylooove123

Beim ersten war das Outing richtig. Beim zweiten werden wir ja sehen. Glaube schon, dass es trotz besserer Technik auch heute noch falsche Outings gibt. Deswegen hatten wir uns beim ersten auch Mädchen und Jungen Namen überlegt. Und auch dieses mal haben wir für beide Optionen einen Namen. Wäre der erste doch ein Mädel geworden hätte sie halt "Jungssachen" angezogen bekommen. Jetzt haben wir durch Freunde beides da.

von Schafinchen am 19.04.2019, 20:14