September Mamis

Forum September Mamis 2012

verunsichert

Thema: verunsichert

Hallo zusammen! Ich wollte mich eigentlich von dem ganzen Geschreibe, guten und schlechten Nachrichten, nicht verrückt machen lassen. Leider hab ich´s jetzt doch nicht ganz geschafft. War gestern bei meiner FÄ, Ultraschall, Blutabnahme, alles gemacht. War gestern lt. Periode 8+2, allerdings war das kleine Pünktchen nur 1,5 cm "groß". Meine FÄ hat zwar gesagt, dass es sein kann, dass sie mich das nächste mal ZWEI ODER DREI Tage zurück stuft, alles kein Problem. Aber jetzt hab ich grad den Eintrag von MVgirl1986 gelesen und ihr Wurm is in der gleichen Phase wie meins, aber schon 2,1 cm groß. Ich mein sie wachsen ja ziemlich schnell, aber 0,6 cm in 3 Tagen?! Is doch unrealistisch, oder? LG Steffi mit Bauchzwerg

von dieFrau_2punkt0 am 17.02.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von dieFrau_2punkt0

Hallo... bitte mach dich nicht verrückt, Deinem Krümel geht es gut, wenn es net so wäre und es irgendwelche auffälligen Probleme gäbe hätte die Fa dir das gesagt :-) Fühl dich umarmt ...

von vonne79 am 17.02.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von dieFrau_2punkt0

Hallo du, also ich habe auch das Gefühl, dass die Babies gerade am Anfang total unterschiedlich wachsen. In meinem Mutterpass ist so eine kleine Kurve über die SSL in den ersten 12 Wochen, die ist in der 8. Woche zwischen 10 und 20mm - also alles voll i.O.. Da gibt es auch immer eine von-bis-spanne, manche sind halt größer, andere kleiner :-), vielleicht wachsen die auch schon in Schüben. Bei dir ist, denke ich, alles in Ordnung, genauso wie bei MVgirl1986. Liebe Grüße

von taxusb am 17.02.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von dieFrau_2punkt0

Ja ist realistisch, die kleinen wachsen in der Tat gerade am anfang rasant! Kann mich erinnern in meiner ersten SS, da hatte ich innerhalb 3 Tage in der 8.SSW eine US Untersuchung und da war ich auch sehr verwundert wie schnell das Kleine wächst! Also mach dir bitte keine Sorgen!!! LG

von Dolleischi am 17.02.2012, 11:42